Kate Upton: Ihre Tochter kennt den Beruf ihres Papa nicht

Wusstest Du schon...

Boyzlife: Bridget Jones-Unterhose gefällig?

Kate Uptons zweijährige Tochter denkt, dass ihr Vater Justin Verlander ein Golfer ist.
Das 28-jährige Model verrät, dass seine zweijährige Tochter Genevieve sich immer noch nicht sicher über den Beruf ihres Vaters ist und verwirrt ist, welchen Sport der Pitcher der Houston Astros eigentlich betreibt.

Kate erklärte: “Ich bin mir nicht sicher, […] weil er gerade nicht spielt, […] ich glaube, sie denkt, dass er eigentlich ein Golfer ist. Sie hat ihn öfter golfen als Baseball spielen sehen. Als wir uns neulich das Masters [Golfturnier] ansahen, sagte sie: ‘Daddy! Daddy!’ Ich sagte: ‘Nein, das ist nicht das, was er macht. Er ist nicht so gut.'”

Die blonde Schönheit – die Justin im November 2017 heiratete – sprach während ihres Auftritts bei ‘Jimmy Kimmel Live!’ auch über den Welpen Norman. Kate deutete an, dass es in gewisser Weise tatsächlich schwieriger ist, sich um ihren Welpen zu kümmern, als um ihre Tochter. Über ihren Mann – der für die Houston Astros spielt – erklärte sie: “Er ist der beste Vater – das ist er wirklich. Er ist immer so involviert. Er ist der beste Partner. Er ist nur nicht der beste Hunde-Dad. Zum Beispiel hat er fast null mit Norman geholfen, aber er hat fast jede Nachtschicht mit Vivi übernommen.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alicia Keys: Meditation gegen Mama-Stress

Paris Hilton: Hochzeit im Reality-TV

Seth Rogen: Kinder? Nein, danke!

Was sagst Du dazu?