Sophia Vegas ist schwanger!

Wusstest Du schon...

Cannes: Stars kämpfen für mehr Chancengleichheit

Sophia Vegas lüftet ihr süßes Geheimnis.
Die ‚Promi Big Brother‘-Kandidatin ließ in der zweiten Folge der TV-Show eine Bombe platzen: Sie erwartet ein Kind. Damit ist die Ex von Bert Wollersheim die erste schwangere Teilnehmerin in der ‚Promi BB‘-Geschichte. Vor laufender Kamera erzählte sie gerührt: "Es gibt etwas, dass ich euch sagen möchte. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Meine ganze Familie weiß das noch gar nicht. Ich habe in den letzten Monaten meine Prioritäten geändert in meinem Leben. Ich habe mir schon knapp nach der OP geschworen, ich mache keine Eingriffe mehr". Die Blondine hat bereits mehrere OP-Eingriffe hinter sich. So ließ sie sich 2017 einige Rippen entfernen. Dass sie nun an einigen Sportspielen nicht teilnehmen kann, liegt jedoch nicht an den vielen Schönheits-OPs. Den wahren Grund dafür offenbarte das Model schließlich: "Ich habe super lange gebraucht, das in kleinem Kreis zu sagen. Ich hoffe, mir nimmt es niemand übel, nicht mal meine besten Freunde. Meine Familie wird mich umbringen. Naja, die werden sich freuen. Ich bin schwanger. Ich erwarte ein kleines Baby."

Wer der Vater ihres Kindes ist, verriet Sophia nicht. Ihre Mitbewohner freuten sich jedenfalls für den Reality-Star. So gesteht Katja Krasavice nach der Baby-Beichte: "Ich wusste das!" Auch bei Chethrin Schulze kam das Geständnis wohl nicht allzu überraschend: "Ja, ich wusste das auch sofort."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?