Kate Winslet: Besonderes Geschenk

Kate Winslet: Besonderes Geschenk

Kate Winslet filmte ihre Sexszene mit Saoirse Ronan an deren Geburtstag.
Die ‚Ammonite‘-Darstellerin ließ sich etwas ganz Besonderes für den Jahrestag ihrer Kollegin einfallen: Die beiden Schauspielerinnen drehten nämlich eine intime Liebesszene, um Saoirses Geburtstag zu feiern. Gegenüber ‚Entertainment Weekly‘ erklärte Kate: „Ich wollte einfach, dass sie eine großartige Erinnerung in ihrem Filmleben hat, egal wie die Szene wird oder wie der Film ankommt. Ich wusste, dass das großartig werden wird, da wir die Erfahrung zusammen machen.“

Derweil gab die ‚Titanic‘-Schauspielerin erst vor kurzem zu, dass sie sich nackt noch nie so wohl vor der Kamera fühlte mit ihrem irischen Co-Star. Die 44-Jährige sagte: „Saoirse und ich hatten die Szene selbst choreografiert. Es ist auf jeden Fall nicht so, als würde man ein Sandwich essen. Ich glaube einfach, dass Saoirse und ich, wir fühlten uns einfach wirklich sicher. Francis [Lee, der Regisseur] war natürlich sehr nervös. Und ich sagte einfach zu ihm ‚Hör zu, lass uns das ausarbeiten.‘ Und das taten wir. ‚Wir fangen hier an, Küssen, Busen, du gehst hier runter, dann machst du das, dann kletterst du hier rauf.‘ Also, wir klärten den Rhythmus der Szene, sodass wir uns an etwas festhalten konnten, dass die Geschichte unterstützt. Ich war noch nie so stolz auf eine Liebesszene wie auf die in ‚Ammonite‘. Und ich habe mich noch nie weniger unsicher gefühlt.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Winslet: Schlechte Ehefrau wegen neuer Serie

  • Freida Pinto träumte von einer Rolle in einem Weihnachtsfilm

    Freida Pinto - March 2020 - Famous - Mira Royal Detective Premiere
  • Saoirse Ronan: Probleme auf dem stillen Örtchen

  • Colin Firth: Hauptrolle in ‚Der geheime Garten‘-Remake

  • Sam Mendes: Er brauchte eine Pause nach ‚Spectre‘

  • Kate Winslet: Ihre Vorfahren waren Sklaven!