Keanu Reeves: Bald Teil der ‚Fast and Furious‘-Familie?

Keanu Reeves: Bald Teil der ‚Fast and Furious‘-Familie?

Keanu Reeves könnte bald im neuen ‚Fast & Furious‘-Blockbuster zu sehen sein.
‚Hobbs & Shaw‘-Drehbuchautor Chris Morgan offenbarte, es gebe Gespräche mit dem ‚Matrix‘-Star über eine neue Rolle in der Action-Reihe. Morgan gab zu, ein "feuriges Verlangen" danach zu verspüren, den 55-Jährigen in die ‚Fast & Furious‘-Familie einzubinden und sagte ‚Screen Rant‘: "Ich setzte mich mit ihm zusammen und wir sprachen über. Ich wollte seit langer Zeit, dass er ins ‚Fast‘-Universum kommt. Wir versuchen nur, … das schwierigste Ding ist immer die Zeit und miteinander konkurrierende Zeitpläne und dann zusammen das richtige Ding zusammen zu kreieren. Mein feuriges Verlangen besteht sicherlich darin, ihn in diese Reihe zu holen."

Es gab bereits zuvor Gerüchte, Keanu würde eine Hauptrolle als Bösewicht in ‚Hobbs & Shaw‘ übernehmen, allerdings kam nichts dergleichen am Ende zustande. Regisseur David Leitch, der mit Reeves an ‚John Wick‘ gearbeitet hat, erklärte später, an den Gerüchten sei niemals etwas dran gewesen.

‚Hobbs & Shaw‘-Star Dwayne ‚The Rock‘ Johnson scheint ebenfalls ein Fan der Idee zu sein, Keanu in die Reihe zu integrieren. Er erklärte zuvor in einem Interview, den ‚Speed‘-Schauspieler zu lieben und bereits darüber gesprochen zu haben. Allerdings blieb diese Unterhaltung am Ende wohl wage…

Das könnte dich auch interessieren

  • Keanu Reeves wollte seine ‘John Wick’-Figur tot sehen

    Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 Premiere - London - March 6th 2023 - Getty
  • Jack Whitehall: Erste homosexuelle Disney-Figur

  • Keanu Reeves: Auto-Stunt war das Highlight von ‚John Wick’

    Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 Premiere - London - March 6th 2023 - Getty
  • Michael B. Jordan: Keanu Reeves und Laurence Fishburne sind seine Idole

  • Sandra Bullock: Verliebt in Keanu Reeves

  • Dwayne ‘The Rock’ Johnson feiert Instagram-Meilenstein