Keanu Reeves datet Alexandra Grant ’seit Jahren‘

Keanu Reeves datet Alexandra Grant ’seit Jahren‘

Keanu Reeves soll Alexandra Grant seit bereits "einigen Jahren" daten.
Der ‚Matrix‘-Darsteller zeigte sich im letzten November bei der LACMA Art + Film-Gala mit seiner Freundin das erste Mal in der Öffentlichkeit.

Eine Freundin der beiden Turteltauben, Jennifer Tilly, enthüllte nun, dass die beiden bereits seit einem längeren Zeitraum ein Paar sind, als angenommen wurde. Tilly erklärte in der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘-Zeitung: "Ich erinnere mich daran, dass es vor ein paar Jahren, ungefähr vor anderthalb Jahren war, dass [Alexandra] sagte, ‚Keanu Reeves ist mein fester Freund‘ und ich meinte nur so, ‚Warte mal. Was? Was? Was?‘." Die 61-jährige Schauspielerin lernte Alexandra vor vielen Jahren auf einer Dinner Party kennen und findet, dass ihre Freundin und der ‚John Wick‘-Star so gut zusammenpassen, weil sie beide sehr zurückhaltend sind. Keanu und Alexandra taten sich erstmals 2011 zusammen, um an Keanus Buch ‚Ode to Happiness‘ zu arbeiten, zu welchem die Künstlerin die Illustrationen beisteuerte. Die beiden Verliebten trafen sich erneut, als sie an Reeves‘ ‚Shadows‘-Buch von 2016 arbeiteten. Im Jahr darauf riefen die beiden dann gemeinsam den Verlag X Artists‘ Books ins Leben. Erst im letzten Oktober wurde verkündet, dass sich die Beziehung der beiden zu einer Romanze entwickelt hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Keanu Reeves: Vom Drehbuch zurückgeholt

  • Keanu Reeves: Spaß am neuen ‚Bill + Ted‘

  • Alex Winter: Er ist nicht neidisch auf Keanu Reeves

  • ‚John Wick 4‘ kommt in zwei Jahren

  • Danny DeVito tritt dem ‚Die Geistervilla‘-Cast bei

    Danny DeVito - MAR 19 - Famous - Dumbo UK Premiere
  • Keanu Reeves möchte in einem Marvel Cinematic Universe-Film mitspielen

    Keanu Reeves - NYC 2019 - Famous