Keanu Reeves hat verraten, dass er sich einst in Dolly Partons originalen Playboy-Häschen-Outfit verkleidete.
Der 57-jährige Schauspieler, dessen Mutter das Outfit entworfen hat, das Dolly 1978 für ein Fotoshooting trug, gab bekannt, dass er einst das ikonische Hasenkostüm für Halloween trug.

Im Rahmen von Jada Pinkett-Smiths ‚Red Table Talk‘ enthüllte Keanu: „Meine Mutter war Kostümbildnerin und sie hat einige Kostüme für Dolly Parton gemacht und sie hat einmal etwas für das Cover des Playboys gemacht. Irgendwie nehme ich an, dass sie das nicht mit nach Hause genommen hat, also hatten wir es bei uns liegen und es war Halloween.“ Der Hollywood-Schauspieler verriet auch, dass er dabei sogar „die Häschenohren und das Bustier“ als Teil seines auffälligen Outfits trug. „Ich habe die Ohren und das Bustier angezogen. Ich trug Turnschuhe mit Netzstrümpfen und mit der Fliege. Ich hatte ziemlich lange Haare und ging als Dolly Parton als Playboy-Häschen“, so Keanu. Anfang dieses Jahres hatte die 75-jährige Sängerin ihren ikonischen Look selbst wiederbelebt, als sie das Kostüm als Geburtstagsgeschenk für ihren Ehemann Carl nochmals anzog. Dolly, die seit 1966 mit Carl verheiratet ist, gab zu, dass ihr Mann das Magazin-Fotoshooting von damals „liebte“ und sie wusste, dass er ihre Überraschung gut finden würde.

©Bilder:BANG Media International – Keanu Reeves – Toy Story 4 premiere – Hollywood – Famous – June 19