Dolly Parton- Rockstar press shots ONE USE

Dolly Parton- Rockstar press shots ONE USE

Dolly Parton: Sie plant eine Broadway-Show

Dolly Parton will ein Musical über ihr Leben produzieren.
Die 77-jährige Country-Legende feierte bereits in der Vergangenheit große Erfolge am Broadway, als sie ihren Film ‚9 to 5‘ für die Musiktheaterbühne adaptierte. Jetzt plant Dolly jedoch ein Musical über ihr eigenes Leben, dem zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise ebenfalls ein Kinofilm folgen soll. Im Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘ erklärte sie: „Mir wurde ein Biopic angeboten. Damit bin ich an den Broadway gegangen. Meine Lebensgeschichte wird an den Broadway kommen, hoffentlich im Frühjahr 2025. Und wenn es da nicht funktioniert, werde ich einen Film daraus machen. Wenn es gut läuft, dann warte ich ein paar Jahre am Broadway ab und mache dann einen Film aus meinem Leben.“

Die ‚Jolene‘-Interpretin wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf dem Land in Tennessee auf. Ihre Karriere im Showgeschäft startete Dolly bei regionalen TV-Sendern, bevor sie als Sängerin schließlich den Durchbruch erreichte. Wie sie im Interview weiter verriet, plane sie derzeit außerdem ihre Rückkehr ins Fernsehen. „Ich werde meine eigene TV-Show haben und eine Menge Inhalte über mich selbst veröffentlichen“, erzählt sie im Gespräch, „wir arbeiten bereits seit 15 Monaten daran.“

©Bilder:BANG Media International – Dolly Parton- Rockstar press shots ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolly Parton: Sie ist geimpft

  • Dolly Parton: Das Schreiben von Weihnachtssongs war eine Herausforderung für sie

  • Jane Fonda bringt Kult-Komödie zurück auf die Kino-Leinwand

  • Dolly Parton und Kelly Clarkson: Veröffentlichung ihrer ‚9 to 5‘-Neuinterpretation

    Dolly Parton - Kelly Clarkson - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Dolly Parton wünscht sich Biopic

    Dolly Parton - Kelly Clarkson - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Dolly Parton schläft mit Makeup