Keine Sorge wegen Verspätung von neuem Brad Pitt-Film

Keine Sorge wegen Verspätung von neuem Brad Pitt-Film

James Gray, der Regisseur von ‚Ad Astra – Zu den Sternen‘, war niemals beunruhigt wegen der verspäteten Veröffentlichung des Films.
Der sehnsüchtig erwartete Sci-Fi-Blockbuster – in dem der Star Brad Pitt den Astronaut Roy McBride spielt, der tödliche elektronische Stürme aus dem All untersucht, die die Erde heimsuchen – sollte eigentlich schon vor einem Jahr herauskommen, aber der große Deal zwischen Disney und Fox bewirkte zwei Mal eine Planänderung.

Gray erzählte der Webseite ‚Digital Spy‘: "Es gab keinen Grund zur Sorge, dass der Film vielleicht niemals herauskommt. Die Frage war nur wann und wie, darüber kann man sich aber keine Sorgen machen, das hat nichts mit mir oder meinem Film zu tun, […] da kann man sich einfach nur zurücklehnen und das Beste für den eigenen Fall hoffen und nichts zu persönlich nehmen […]."

Der Filmemacher erklärte auch, wie der Deal zwischen Disney und Fox den Zeitplan beeinflusst hat, aber Grey war tatsächlich mit dem endgültigen Arrangement zufrieden und der Film erscheint nun ja auch am 19. September.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gary Barlow: Brad Pitt soll ihn portraitieren

  • Angelina Jolie erkannte sich selbst nicht mehr

  • Brad Pitt witzelte über Liebesleben

  • Quentin Tarantino: Der Ruhestand kann kommen!

    Quentin Tarantino - Critics Choice Awards 2020 - Getty
  • Brad Pitt: So steht es um sein Liebesleben

    Brad Pitt - Los Angeles premiere of Bullet Train 2022 - Avalon
  • Brad Pitt: Er musste sich wieder „neu erfinden“

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty