Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty

Katona

Kerry Katona: Kein aktueller Babywunsch

Kerry Katona hat verkündet, dass es sie aktuell „nicht im Geringsten anspricht“, ein weiteres Baby zu bekommen.
Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin, die fünf Kinder aus ihren früheren Beziehungen hat, hatte zuvor bekanntgegeben, dass sie über die Möglichkeit einer Leihmutterschaft nachdachte, um ein Kind mit ihrem Verlobten Ryan Mahoney zu bekommen.

Aktuell verspüre die Prominente jedoch keinen Babywunsch. Kerry, die derzeit im englischen Oldham für eine Produktion von ‚Dornröschen‘ probt, schrieb in ihrer Kolumne für das ’new!‘-Magazin: „Ich habe in der letzten Woche während der Proben ein Baby auf dem Arm halten können. Mein Co-Star Kate Salmon, die die gute Fee spielt und auch unsere Regisseurin ist, hat gerade Zwillinge bekommen und hatte sie mitgebracht. Ich kenne Kate seit Jahren. Wir haben unsere Partner beide gleichzeitig online kennengelernt – und sie sind beide Toyboys mit dem Namen Ryan. Wie stehen die Chancen?! Ich muss allerdings zugeben, dass ich dabei nicht im Geringsten den Wunsch nach einem Baby verspürte. Der Gedanke, das alles noch einmal zu tun, reizt mich überhaupt nicht.“ Kerry gab jedoch zu, dass sie ein weiteres Kind bekommen würde, wenn es das ist, was sich ihr Partner wirklich wünscht.

©Bilder:BANG Media International – Kerry Katona – Shocktober Fest – Oct 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kerry Katona: Ihre dritte Autobiografie erscheint!

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona spricht offen über ihre Panikattacken

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona über ihre Scheidungen

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona lästert über Ex-Mann Brian McFadden

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: Ihre Kinder sollen Umgang mit Online-Trollen lernen

    Kerry Katona September 2019 Avalon
  • Kerry Katona: „Enttäuschung“ wegen abgesagter Schönheitsoperation

    Kerry Katona September 2019 Avalon