Kevin Hart - Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 - Photoshot

Hart

Kevin Hart: Weltall-Flug abgelehnt

Kevin Hart wurde angeboten, ins Weltall zu fliegen – doch er lehnte ab.

Es ist eine Chance, die man nicht alle Tage bekommt. „Das wird euch verdammt nochmal umhauen. Mir wurde ein Sitz in einem Space Shuttle angeboten“, enthüllt der Comedian in seiner ‚SiriusXM‘-Show ‚Straight From The Hart’. Das Ziel dahinter sei gewesen, die Erfahrung eines Promis im All aufzuzeichnen.



Der 42-Jährige fällte jedoch die überraschende Entscheidung, dem Angebot eine Abfuhr zu erteilen. „Ich lehnte es nicht nur ab, ich sagte auch ‚Ich glaube, ihr habt den falschen… Ich weiß nicht, wer… Ich weiß nicht, wieso…‘“, schildert Kevin seine unbeholfene Reaktion. „Sie sagten, dass sie meine Erfahrung von Beginn bis Ende dokumentieren wollen.“



Letztendlich sei dem Schauspieler das Risiko einfach zu groß gewesen, das mit solch einer Mission verbunden gewesen wäre. „Ich sagte zu ihnen ‚Ich würde gerne die Bilanz der Space Shuttles wissen, die es geschafft haben im Vergleich zu denen, die es nicht geschafft haben. Was ist die Bilanz des Erfolgs im Vergleich zum Nicht-Erfolg? Und das ist mein Grund“, erklärt der 42-Jährige. „Diese Zahl ist zu knapp.“



Ganz ausschließen will Kevin es jedoch nicht, dem Planet Erde den Rücken zu kehren. Im Moment sei es ihm aber einfach zu wichtig, für seine Kinder da zu sein, die zwischen neun Monate und 16 Jahre alt sind. „An diesem Punkt, wenn du diese Kleinen hast – nein, ich kann an diesem Punkt nicht mit dem Weltall herumspielen“, stellt er klar.

©Bilder:BANG Media International – Kevin Hart – Jumanji The Next Level premiere Hollywood 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Eli Roth: ‘Borderlands’-Videospieladaption spricht nicht nur „Hardcore-Gamer“ an

    Eli Roth - out for dinner in Hollywood - July 2017 - SPLASH
  • Pete Davidson möchte eines Tages Vater werden

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Jack Black und Ice Cube zusammen in der neuen Komödie „Oh Hell No“

    Jack Black - Jumanji The Next Level premiere UK - December 2019 - Getty
  • Daniel Craig: Sein James Bond-Nachfolger ist „nicht [sein] Problem“

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Jay-Z: Niemals Musik-Rente

    Jay-Z at the Harder They Fall premiere Nov 2021 - Famous
  • 8 bekannte Promis, die Poker spielen

    Promis, die Poker spielen. Foto: Adobe / ASDF