Khloe Kardashian: Baby Nummer 2?

Khloe Kardashian: Baby Nummer 2?

Khloe Kardashian würde sich mit einem weiteren Kind "noch vollkommener" fühlen.
Die 34-jährige Reality-Darstellerin, die gemeinsam mit NBA-Star Tristan Thompson die acht Monate alte Tochter True großzieht, gibt zu, dass sie in Sachen Kinderplanung noch unentschlossen ist. Auf die Frage, ob sie weitere Kids will, antwortete Khloe auf Twitter: "Oh Gott, das weiß ich nicht! Ich liebe True so sehr und ich bin so vollkommen dank ihr! Ich könnte mir vorstellen, dass ich mich mit einem zweiten Baby noch vollkommener fühle, aber ich weiß es einfach nicht. Ich denke: Kommt Zeit, kommt Rat – was immer Gott will."

Sicherlich wartet die ‚Revenge Body‘-Moderatorin mit der Familienplanung auch aufgrund ihrer turbulenten Beziehung zu Thompson: Kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter waren Videos aufgetaucht, die den Basketballer beim Seitensprung zeigen. Mit der Beziehungskrise öffentlich umzugehen war für Khloe nicht einfach, wie sie vor einigen Wochen in ‚Keeping Up With the Kardashians‘ verriet. In der Reality-Show erklärte sie: "Es haben alle ihren eigenen Mist, von dem ich nichts weiß. Und meiner wird in der Öffentlichkeit breit getreten. Es ist einfach viel härter, die Sachen durchzugehen, wenn es öffentlich ist und ich einen Tag später mein Kind zur Welt gebracht habe. Es ist einfach zu viel."

Das könnte dich auch interessieren

  • Isabell Horn: Überrascht von Sila Sahins Schwangerschaft

  • Justin Bieber: American Music Awards 2020

  • Jamie Dornan: Drittes Kind

  • Josh Duhamel: ‚Hals über Kopf‘ verliebt

  • Carrie Underwood: Zum Stubenhocker mutiert

  • Kim Kardashian West: Baby unterwegs