Khloe Kardashian - Photoshot - Los Angeles - February 2019

Khloé Kardashian

Khloe Kardashian wurde von Kris Jenner über KUWTK in die Irre geführt

Khloe Kardashian behauptete, Kris Jenner habe sie in Bezug auf ‚Keeping Up With the Kardashians‘ in die Irre geführt.

Die ‚Good American‘-Gründerin gab zu, dass sie und ihre ältere Schwester Kourtney Kardashian offen für die Idee der Reality-Show waren, aber nur, wenn sie in ihrer DASH-Boutique gefilmt würden.

c traten ebenfalls in der Show auf und Khloé gab in der Show ‚Side by Side with Malika & Khadijah‘ zu, dass sie nicht wirklich über die Teilnahme ihrer Freundinnen nachgedacht hat.

Malika erinnerte sich, dass es nie „ein Gespräch“ darüber gab, dass sie in der Show auftreten würden, während sie bei DASH arbeiteten.

Aber das Paar war glücklich, dabei zu sein auch wenn es danach wie ein Schneeballeffekt war und im Rampenlicht standen.

©Bilder:BANG Media International – Khloe Kardashian – Photoshot – Los Angeles – February 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian möchte Groll gegen Tristan Thompson „loslassen“

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Khloe Kardashian: Keine weiteren Kinder

    Khloe Kardashian is seen on August 24
  • Kourtney Kardashian kann Tristan Thompson nicht verzeihen

    Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty
  • Kourtney Kardashian: Travis Barker könnte der Eine sein

  • Kourtney Kardashian: Verfrühte Wechseljahre durch IVF-Medikamente?

    Kourtney Kardashian und Travis Barker
  • Khloé Kardashian hat noch keinen Namen für ihren Sohn

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty