Kim Kardashian: Muttersein erfüllt sie

Kim Kardashian: Muttersein erfüllt sie

Kim Kardashian hat das Gefühl, die glücklichste Mutter der Welt zu sein.
Der ‚Keeping Up With The Kardashians‘-Star ist seit Kurzem Dreifach-Mutter. Mit Rapper Kanye West hat sie die gemeinsamen Kinder North (4), Saint (2) und Chicago (drei Monate). Zum Muttertag postete die 38-Jährige ein Bild, das sie gemeinsam mit ihren Kindern im Bett liegend zeigt. Sie betitelte es mit den Worten: "Ihr wisst gar nicht, mit wie vielen Süßigkeiten ich sie bestechen musste für dieses Bild…Aber es war es wert. Frohen Muttertag an alle Mütter da draußen. Ich bin die glücklichste Mutter der Welt mit diesen drei Babys in meinem Leben!"

Obwohl sie sich sehr glücklich schätzt, gibt Kardashian auch zu, dass das Muttersein manchmal sehr hart ist. Bei einem Q&A in ihrer App sagte sie kürzlich: "Das schlimmste ist, wenn sie dich alle zur gleichen Zeit brauchen und schreien – das kann überwältigend sein. Man lernt so viel über sich selbst, wenn man Mutter ist und man sorgt sich mehr um die Welt, in der man seine Kinder großzieht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Mund voller Metall: Was Kanye Wests neuer Zahnschmuck angeblich wert ist

    Kanye Wests neue Beißer
  • Kim Kardashian West: Caitlyn Jenner brachte sie zum Weinen

  • Kanye West: Er wollte die Scheidung!

  • Kanye West verzweifelt: Keiner will ihn buchen

    Kanye West
  • Kim Kardashian West und Tristan Thompson: Warum blockierst du mich?

  • Kim Kardashian West: Bringt sie eine Hautpflegemarke heraus?