Kim Kardashian West über ihre Beziehung zu Donald Trump

Kim Kardashian West über ihre Beziehung zu Donald Trump

Kim Kardashian West hat eine "gute Beziehung" zu US-Präsident Donald Trump.

Der Reality-TV-Star hat sich kürzlich für Gefängnisreformen in den Vereinigten Staaten eingesetzt, und Kim hat bekannt gegeben, dass sie derzeit gute Beziehungen zu dem Milliardär und seiner Regierung unterhält.

Kim erzählte ‚The Sunday Project‘, dass sie "eine erstaunliche Veränderung" im Weißen Haus erlebt habe, da es anfangs so aussah, als sei Trump "nicht so offen für die Idee einer Gefängnisreform". Doch er scheint "einen Sinneswandel" gehabt zu haben, was "eine schöne Reise für [sie]".


Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West: Betrugsskandal

  • Kendall Jenner und Devin Booker: Offiziell ein Paar!

  • Kanye West: Diskriminierung wegen mentaler Krankheit

  • Khloé Kardashian: Eltern-Tipps von Kourtney und Scott

  • Kanye: Kein Make-up für North!

  • Kim Kardashian und Kanye West: Das vierte Baby ist da!