Kirsten Dunst: ‚Irgendwann‘ eine kleine Zeremonie

Kirsten Dunst: ‚Irgendwann‘ eine kleine Zeremonie

Die Hochzeit von Kirsten Dunst und ihrem Verlobten hat zwar Priorität, allerdings will sie den richtigen Zeitpunkt abwarten.
Im Januar 2017 sorgte die 37-jährige Schauspielerin mit der Verlobung mit ihrem Co-Star aus der Serie ‚Fargo‘, Jesse Plemmons, für eine echte Überraschung. Bisher hat sich in Sachen Hochzeit allerdings noch nicht viel getan – die beiden Stars scheinen es also nicht gerade eilig zu haben, vor den Traualtar zu schreiten. Und das hat auch einen Grund, wie die blonde Schönheit nun im Interview mit ‚Us Weekly‘ verriet. So komme einfach oft das Leben in die Quere, besonders seitdem das 14 Monate alte Söhnchen Ennis in das Leben des Paares getreten ist. Dennoch wolle sie ‚irgendwann‘ heiraten und die Hochzeit habe auch Priorität. "Es hat Priorität, aber wissen sie, wie das Leben so ist. Sie haben sich um andere kleine Dinge zu kümmern. Es muss also eine gute Zeit sein, in der wir alle Spaß haben können." Und wie sich die ‚Marie Antoinette‘-Darstellerin einmal ihr Ja-Wort vorstellt, offenbarte sie gleich dazu: "Wir werden definitiv eine Hochzeit haben, aber wahrscheinlich [eine] kleine [Zeremonie] zu Hause oder so etwas, eine wirklich intime, keine große Hochzeit."

Das könnte dich auch interessieren

  • Benedict Cumberbatch: Deshalb „liebte“ er den Corona-Lockdown

    Benedict Cumberbatch at Venice Film Festival - Avalon - September 2021
  • Kirsten Dunst: Ihr Baby ist da!

  • Kirsten Dunst: Begeistert über gleichzeitige Oscar-Nominierung mit Ehemann Jesse Plemons

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival
  • Kirsten Dunst: Opfer von Gaslighting sollen über ihre Erfahrungen sprechen

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival
  • Sam Raimi: “Ich war mir sehr bewusst, dass sie mich nicht haben wollten”

    Sam Raimi - Dr Strange in the Multiverse of Madness - Berlin - Getty
  • Javier Bardem: Wem gönnt er den Oscar mehr?

    Javier Bardem - December 2021 - Avalon - Being The Ricardos LA Premiere