Kristen Bell: Keine Märchen-Romanze

Kristen Bell: Keine Märchen-Romanze

Kristen Bell und Dax Shepard führen keine Märchen-Ehe.
Das Paar, das gemeinsam die beiden Töchter Lincoln (5) und Delta (4) großzieht, gab sich 2013 das Ja-Wort. Nach außen hin präsentieren die beiden sich oft als das perfekte Ehepaar, doch wie sie nun verraten, ist nicht immer alles Gold, was glänzt. Im interview mit dem Magazin ‚Parade‘ erklärte Kristen: "Das ist kein besonderes Märchen." Und auch Dax sieht seine Beziehung realistisch: "Wir sind zwei Menschen, die wirklich hart an sich arbeiten. Das ist für alle erreichbar, wenn man nur hart genug an seiner Ehe arbeitet."

Die ‚Frozen‘-Sprecherin und der 44-jährige Schauspieler haben nur selten Zeit für gemeinsame Unternehmungen: Während ihrer sechs Ehejahre waren sie laut eigener Aussage nur auf neun Dates, wie Dax verriet: "Wir hatten wahrscheinlich um die neun Dates in den letzten sechs Jahren, wenn wir ehrlich sind. Wir spielen Gesellschaftsspiele und die Kinder zerstören das Haus – das ist ein schöner Sonntag für uns."

Schon vor einigen Monaten hatte Kristen offen darüber gesprochen, wie hart der Ehealltag manchmal sein kann. Denn auch das Konzept Monogamie falle ihr nicht immer leicht, wie sie dem ‚YOU Magazine‘ verriet: "Ich erkenne die Vorteile einer Gesellschaft, in der es monogame Beziehungen gibt, aber es ist schwierig, weil man sich immer noch zu anderen Menschen hingezogen fühlt. Dax war in seinen Zwanzigern in einer offenen Beziehung und das machte mir Angst, als wir anfingen zu daten. Wir machen das nicht und ich weiß nicht, ob wir es jemals machen werden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Bell: Melatonin für ihre Kinder

    Kristen Bell - Critics Choice Awards January 2020 - Avalon Red
  • Kristen Bell: Geklebte Brüste

  • Kristen Bell: Ist mir egal!

  • Kelsey Grammer: Demi Lovato muss sich ’selbst vergeben‘

  • Kristen Bell hat eine ‚Frozen‘-Theorie

  • Kristen Bell experimentierte wegen ihren Angstzuständen mit halluzinogenen Pilzen