Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Kristen Bell und Dax Shepard: Sex nach Plan

Kristen Bell und Dax Shepard planen ihren Sex im Kalender ein.
Spontan Sex haben? Bei Kristen und Dax offenbar nicht möglich – die beiden tragen ihre gemeinsame intime Zeit im Kalender ein.

Die 40-Jährige verriet, dass sie sich einen Termin setzt, an dem sie mit ihrem Mann intim werden will, da ihr hektisches Leben als Schauspieler und Eltern ihrer beiden Töchter – Lincoln (8) und Delta (6) – bedeutet, dass sie oft wochenlang ohne Sex sind. Im Gespräch mit dem Magazin ‘SELF’ gesteht sie: „Es gibt einige Zeiten, in denen es im Kalender steht. Du sagst: ‚Ich weiß, dass du müde bist, aber es sind schon zwei Wochen vergangen, also müssen wir wirklich zur Sache kommen.'“ Das klappt dann wohl ziemlich oft, denn sie findet Dax‘ Sinn für Humor nach wie vor antörnend. Sie schwärmt von ihrem Ehemann, dass er so für sie so attraktiv sei und das Schöne an ihm sei, dass er die Komik in allem finde.

Die Entscheidung, offen über die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung zu sprechen, habe sie bewusst getroffen. Sie wolle nicht, dass junge Menschen mit dem Gedanken aufwachsen, dass ihre Beziehungen perfekt sein müssen. „Ich möchte nicht, dass eine junge Person das Gefühl hat, dass es da draußen eine Fantasie gibt, dass sie einfach nur die richtige Person finden muss. Das ist nicht, wie Menschen funktionieren. Menschen verändern sich. Menschen wachsen … Beziehungen sind kein Puzzlespiel. Man kann sie nicht aufheben und wieder ablegen.“

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen