Kylie Minogue: Das Musical braucht eine Ewigkeit!

Kylie Minogue: Das Musical braucht eine Ewigkeit!

Kylie Minogue arbeitet bereits seit geraumer Zeit an ihrem Musical.
Die 52-jährige Pop-Sensation hat bekannt gegeben, dass die Produktion zwar Fortschritte macht, die Arbeit an dem Musiktheater-Stück jedoch länger braucht, als ursprünglich erwartet. Gegenüber der ‚Biz on Sunday‘-Kolumne der britischen Zeitung ‚The Sun‘ erklärte die ‚Your Disco Needs You‘-Interpretin: „Als ich mich einem Musical verschrieb, sagte mir jeder ‚Es braucht eine lange Zeit‘. Ich dachte nur ‚Wirklich? Wir machen Alben, gehen auf Tour, erledigen Dinge…’ Aber nein, es braucht eine Ewigkeit. Es ist immer noch nicht fertig.“

Ihr letztes Album ‚Disco‘ nahm Kylie während des derzeitigen Corona-Lockdowns auf. Während der Arbeit an der neuen Platte fragte sich die Musikerin mehrfach, ob die Anstrengung es wirklich wert war, wie sie im Interview verriet: „Es gab einen Punkt im Lockdown und während dieser ganzen Sache, an dem das Album eigentlich fertig war. Und ich fragte mich ‚Was bedeutet das? Wozu macht man das?’ Es passiert so viel in der Welt, aber die Discos sind geschlossen. Die Hauptfrage, die mir irgendwie Sicherheit brachte, war ‚Was habe ich davon, wenn ich es nicht veröffentliche?‘ Und die Antwort war, das war sehr einfach, absolut nichts. Also blieben wir bei ‚Disco‘.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Dannii Minogue: Unverhoffte Konkurrenz mit Schwester Kylie

    Dannii Minogue and Kylie Minogue Brit Awards February 2014 Splash
  • Kylie Minogue: Vegas-Location noch lange nicht fertig

    Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon
  • Kylie Minogue v Kylie Jenner: "Rein geschäftlich"

    Kylie Minogue
  • Jack Savoretti will für Spaghetti-Western komponieren

  • Take That: Ihre Las Vegas-Künstlerresidenz bekommt grünes Licht

    Take That - Credit BBC
  • Kylie Minogue: Reunion mit Coldplay für ‚Can’t Get You Out of My Head‘-Duett

    Kylie Minogue - The Fashion Awards 2019 - Photoshot