Kylie Minogue - BBC Radio 2 In The Park 2023 - Avalon

Kylie Minogue – BBC Radio 2 In The Park 2023 – Avalon

Kylie Minogue: Sie verkauft ihre Londoner Villa

Kylie Minogue hat ihre Londoner Luxusvilla für fast sieben Millionen Euro verkauft.
Die 55-jährige Popikone erstand die beeindruckende Immobilie in der englischen Hauptstadt vor 13 Jahren. Nach mehr als einem Jahrzehnt scheint die gebürtige Australierin jedoch Lust auf einen Tapetenwechsel zu haben. Deshalb verkaufte Kylie die Villa mit fünf Schlafzimmern jetzt für mehr als sechs Millionen Pfund, was umgerechnet fast sieben Millionen Euro entspricht. Wie unter anderem die britische Zeitung ‚The Sun‘ berichtet, habe die ‚Spinning Around‘-Interpretin damit fast 900.000 Euro Gewinn gemacht. Ein Insider verriet der ‚Bizarre‘-Kolumne des Blatts dazu: „Kylie ist nicht nur ein musikalischer Superstar, sondern auch eine kluge Geschäftsfrau. Sie entschloss sich dazu, ihr Anwesen in Westlondon zu verkaufen, statt es zu behalten und Miete zu kassieren. Sie kaufte es 2010 für 5,25 Millionen Pfund [umgerechnet ca. 6,07 Mio. Euro] und hat eine Menge glücklicher Erinnerungen an ihre Zeit dort.“

Erst vor kurzem gab Kylie offiziell bekannt, dass sie ihrem langjährigen Wohnort London den Rücken kehren und zurück in ihr Heimatland Australien ziehen wolle. Der Bekannte der Sängerin erklärte dazu im Interview: „Es war ein großer Schritt für Kylie nach Australien zurückzukehren, aber sie könnte nicht glücklicher darüber sein.“

©Bilder:BANG Media International – Kylie Minogue – BBC Radio 2 In The Park 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran und Kylie Minogue: Zusammenarbeit auf ‚Visiting Hours‘

    Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Kylie Minogue: Sie möchte mit The Killers zusammenarbeiten

    Kylie Minogue - Venetian's Voltaire nightclub July 2023 - Getty
  • Kylie Minogue: Ihre neue Single ist draußen!

    Kylie Minogue - Venetian's Voltaire nightclub July 2023 - Getty
  • Kylie Minogue: Glastonbury-Headliner 2019!

  • Joe Sugg: Rolle im ‚Shaun the Sheep‘-Sequel

  • Diana Ross spielt bei Glastonbury!