© Nancy Kaszerman/ImageCollect

Lacht sich Katy Perry jetzt diesen Hollywood-Star an?

Wusstest Du schon...

Vin Diesel: Emotionale Erinnerungen an Paul Walker

Unzähligen Frauen verdrehte Ryan Phillippe (42) im Jahr 1999 mit „Eiskalte Engel“ den Kopf. Eine, die jetzt ein neues Opfer des Herzensbrechers werden könnte, soll Katy Perry (32) sein. Die „Firework“-Sängerin wurde nämlich dabei gesichtet, wie sie am Wochenende auf der Gala zum 70. Geburtstag von Elton John mit dem Schauspieler heftig geflirtet haben soll. Das berichtet unter anderem der US-Celebrity-Blogger Perez Hilton.

„Sie hat die ganze Zeit gekichert und irgendwann hatte er die Hand auf ihrem Knie“, erzählte ein Insider dem Blogger zu Folge. Dann sei Phillippe zwar abgehauen, sei später aber wieder zurückgekommen, um weiter zu flirten. Er habe die Sache initiiert, denn eigentlich waren die beiden an unterschiedlichen Tischen gesessen. Phillippe habe sich einfach neben sie gesetzt.

Hier können Sie die Hits von Katy Perry streamen, herunterladen oder auf CD bestellen

Sowohl Perry als auch Phillippe sind derzeit Singles. Die Sängerin hat sich erst kürzlich von Hollywood-Star Orlando Bloom getrennt und Phillippe löste seine Verlobung von seiner Ex-Partnerin Paulina Slagter im November 2016.

(wue/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Mario Götze: Romantik zum Geburtstag

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!