Lady Gaga: 100 Karat-Diamantschmuck

Lady Gaga: 100 Karat-Diamantschmuck

Lady Gaga trug zu den Grammy’s 100 Karat-Diamanten.
Die 32-jährige Sängerin und Schauspielerin dominierte die legendäre jährliche Musikpreisverleihung, wo sie am Sonntag (10. Februar) gleich zwei Preise abräumte – in den Kategorien ‚Bestes Pop-Album‘ für ihr Werk ‚Joanne‘ und ‚Bestes Pop-Duett‘ für ihren mit Bradley Cooper gemeinsam gesungenen Song ‚Shallow‘ aus dem Oscar-nominierten Film ‚A Star Is Born‘. Trotz der gewonnenen Preise waren die eigentlichen Stars des Abends allerdings die Tiffany & Co-Diamanten der Pop-Ikone.

Die ‚Pokerface‘-Interpretin begeisterte in einem trägerlosen silbernen Abendkleid mit einer überdimensionierten Rüsche an der linken Seite. Das Kleid wurde von Hedi Slimane für Celine entworfen und von einem Paar passender Sandalen, einer 91-karätigen eisig weißen Diamanten-Halskette aus der ‚Blue Book Collection‘ von Tiffany & Co. sowie den passenden zehnkarätigen Platin-Ohrringen mit Diamanten im Prinzessinnen-Schliff ergänzt. Der gesamte Wert der glitzernden Accessoires lag bei umgerechnet rund 513.000 Euro.

Die blonde Schönheit nutzte die Bühne des Staples Center in Los Angeles auch, um diejenigen, die mit psychischen Poblemen kämpfen, dazu aufzurufen, sich Hilfe zu suchen. Sie sagte: "Ich bin so stolz darauf, ein Teil dieses Filmes zu sein, der sich mit psychischen Problemen auseinander setzt, das ist so wichtig. Und eine Menge Künstler hadern damit und wir müssen aufeinander Acht geben, also, wenn ihr jemanden seht, dem es nicht gut geht, seht nicht weg. Und wenn es dir selbst nicht gut geht, auch wenn es schwer ist, findet den Mut und die Stärke in euch und redet mit jemandem. Ich liebe euch, danke an die Grammy’s."

Das könnte dich auch interessieren

  • Grammys 2021: Beyoncé bricht Rekord

  • Bradley Cooper: Großes Lob von der Grande Dame Meryl Streep

  • "Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch am Leben wäre": Bradley Cooper verdankt seiner Tochter viel

    Bradley Cooper und Lea Shayk Cooper
  • Bradley Cooper: So hat ihn der Tod seines Vaters geprägt

  • Zedd: Bei Lady Gaga wurde er zum Fan

  • Irina Shayk und Kanye West: Nur Freunde!

    Irina Shayk - EE British Academy Film Awards in 2019 - FEB 2019 - Famous