Lady Gaga: Ihr Vater bittet die Öffentlichkeit um Geld

Lady Gaga: Ihr Vater bittet die Öffentlichkeit um Geld

Lady Gagas Vater bettelt um Spenden für sein Restaurant – Gaga selbst soll davon keine Ahnung gehabt haben.
Joe Germanotta wurde in den sozialen Medien verspottet und war einem regelrechten Shitstorm ausgesetzt – Grund: Er bat die Öffentlichkeit um 50.000 Dollar, um die Löhne seiner Angestellten seines New Yorker Restaurants zu bezahlen.
Dieses musste er aufgrund der Pandemie vorerst schließen, woraufhin er die Spendenseite "GoFundMe" eingerichtet hatte.
Schnell hagelte es Kritik, warum Lady Gaga nicht die Spendensumme für ihren Vater begleichen könne.
Die Spendenseite wurde kurze Zeit später deaktiviert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Grace Coddington: Grau schmeichelt ihr nicht

  • Lady Gaga soll ihren Toningenieur daten

  • Lady Gaga: Ihr Make-up soll sich wie ‚eine Emotion anfühlen‘

  • Victoria Beckham: Eigene Comedy-Serie

  • Lady Gaga: Rat von Bradley Cooper

    Lady Gaga - House of Gucci NY Premiere - EPK
  • Lady Gaga: Rolle in Joker-Musical?

    Lady Gaga - Grammys 2022 - Getty