Lady Gaga und Taylor Kinney: Verliebt, verlobt, geplatzt!

Wusstest Du schon...

Irvine Welsh denkt schon an „Trainspotting 3“

Ist das Liebesglück nun auch bei Lady Gaga (30, „Applause“) und Taylor Kinney (35) aus und vorbei? Wie das das Klatschportal „TMZ“ berichtet, sollen sich die Sängerin und der Schauspieler nach fünf Jahren Beziehung getrennt haben. Dies hätten Insider aus dem Umfeld des Paares bestätigt. Allerdings sei nicht bekannt von wem die angebliche Trennung ausgegangen sei.

Lady Gaga und Kinney hatten sich im Februar 2015 an Valentinstag miteinander verlobt. Auf das genaue Hochzeitsdatum wartete man seither vergeblich. „TMZ“ zufolge seien die beiden in letzter Zeit kaum mehr miteinander in der Öffentlichkeit gesehen worden. Außerdem sei Lady Gaga an Taylors Geburtstag in Malibu gesichtet worden – ohne ihren großen Verlobungsring.

Das Musikvideo zu Lady Gagas Hit „Marry The Night“ können Sie sich hier ansehen

Teile diesen Artikel
 
Lady Gaga
Lady Gaga - Stefani Joanne Angelina Germanotta: Die am 28. März 1986 in New York City geborene Sängerin, Stefani Joanne Angelina Germanotta, besser bekannt als Lady Gaga, zählt zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. An der "Tisch School of the Arts" begann sie ihr Musikstudium. Als Popsängerin startete sie 2008, erfolgreich mit ihrem Album "The Frame", durch. Doch ihre…

Zum Lady Gaga Archiv

Mehr zu Lady Gaga

Lady Gaga nicht mehr gaga – sondern züchtig?

Lady Gaga: Das sagt sie zur Trennung von Taylor Kinney

Lady Gaga hat endlich ihren Führerschein

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!