Lana Del Rey: Ihr ‚Chemtrails Over The Country Club‘-Album ist draußen!

Lana Del Rey: Ihr ‚Chemtrails Over The Country Club‘-Album ist draußen!

Lana Del Rey hat ihr siebtes Studioalbum mit dem Titel ‘Chemtrails Over The Country Club’ veröffentlicht.
Die ‚Born to Die‘-Hitmacherin brachte den Nachfolger ihrer ‚Norman F****** Rockwell!‘-Platte von 2019 auf den Markt, auf dem auch ihre Single ‘Let Me Love You Like A Woman’ zu hören ist. Die Songwriter Zella Day und Weyes Blood sind auf dem letzten Song der Platte mit von der Partie, der eine Neuinterpretation von Joni Mitchells Lied ‘For Free’ ist.

Lanas Fans freuten sich zuvor auf die Veröffentlichung der neuen LP, da die Sängerin vor kurzem ankündigte, dass sie ein Album mit Country-Covern auf den Markt bringen wird. Die ‘Video Games’-Hitmacherin – die viel Kritik wegen ihres Genre-Wechsels erwartet – enthüllte, dass ihre Musik schon immer von Country-Musik geprägt gewesen sei. Del Rey enthüllte in einem Interview mit dem ‚MOJO‘-Magazin: “Ich schaute zurück und hörte mir die Songs ‘Ride’ und ‘Video Games’ an und dachte mir, die klingen irgendwie nach Country-Musik. Ich meine, sie gehören definitiv nicht zur Popmusik. Vielleicht klingt die Art und Weise, wie ‘Video Games’ neu gemastert wurde, nach Pop – aber sie haben auf jeden Fall etwas, das sich nach Americana-Musik anhört.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Lana Del Rey: Neues Album mit Country-Musik

    Lana Del Rey at the 2023 Billboard Women In Music March 2023 - Getty
  • Lana Del Rey: Ankündigung ihres neunten Studioalbums

    Lana Del Rey - 2021 Variety Hitmakers - Avalon
  • Anna Calvi mit dem Fender Play Award ausgezeichnet

  • Bruce Springsteen bezeichnet Lana Del Rey als ‚eine der besten Songschreiberinnen‘

  • Alles weg: Lana Del Rey verliert bei einem Diebstahl Manuskript und unveröffentlichte Songs

    Lana Del Rey
  • Lana Del Rey

    Lana Del Rey - das Starportrait