Lea Michelle: So schön nackt

Wusstest Du schon...

George Michael: So bewegt war das Leben des Popstars

Obwohl „Glee“-Star Lea Michele (29) sagt: „Ich bin nicht perfekt… aber ich liebe mich selbst, meine Fehler und alles“, fällt es einem schwer, zu erkennen, was genau diese Fehler sein sollen. Denn die hübsche 29-jährige Schauspielerin und Sängerin hat für die September-Ausgabe der „Women’s Health“ nun alle Hüllen fallen lassen und sieht dabei fantastisch aus. Dem Magazin erklärt sie: „Im Moment fühle ich mich körperlich in meiner besten Form und gefühlsmäßig in meinem besten Zustand.“

Und diese Zufriedenheit mit sich selbst strahlt Lea Michele auf den Nacktaufnahmen auch aus. Und dann verrät sie auch noch das Geheimnis hinter ihrer tollen Figur. In ihrem Haus gebe es nahezu nur glutenfreie und vegane Lebensmittel. Das sei wichtig, denn wenn sie dann mal Lust auf einen Snack habe, greife sie automatisch zu etwas Gesundem.

Sehen Sie auf Clipfish das Musikvideo zu „On My Way“ von Lea Michele

Einen Personal Trainer brauche sie übrigens nicht. Stattdessen gehe sie seit dem Ende der Musical-Serie „Glee“, für die Lea Michele hartes Tanztraining machen musste, jeden zweiten Tag in einen Spinning-Kurs. Nach dem Workout sei sie voller Endorphine, „ich glühe und fühle mich, als könnte ich die Welt erobern“. Im US-TV wird Michele auch bald wieder zu sehen sein – im September startet die zweite Staffel der Horror-Comedy „Scream Queens“.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Veröffentlichungsdatum von ‚Kingsman 3‘ ist da

Toni Garrn sieht die Modewelt auf dem richtigen Weg

Cheryl Tweedy: Federrobe

Was sagst Du dazu?