Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Avalon

Lewis Capaldi – The O2 – 2022 – Avalon

Lewis Capaldi: So geht es ihm mit seiner neuen Freundin

Lewis Capaldis Beziehung zu seiner neuen Freundin läuft „wirklich gut“.
Der ‚Somebody You Loved‘-Sänger (26) wurde bereits im November zum ersten Mal mit der schottischen Schauspielerin Ellie MacDowell (23) in Verbindung gebracht, mit der er jetzt offiziell zusammen ist. Er sagte, sie mache ihn glücklich, während er weiterhin mit den immer schwerer werdenden Tics seines Tourette-Syndroms zu kämpfen habe.

Er erzählte DJ Scott Mills in seiner Radio 2 Show über Ellie: „Ich habe eine Freundin und das läuft wirklich gut. Ich bin glücklich, sie ist eine liebenswerte Frau, ich fühle mich gut in allem.“ Lewis betonte auch, dass seine neue Ballade ‚Wish you the Best‘ nichts mit Ellie zu tun habe und von einer Ex handelt, die weiterzieht. Er sagte: „Es geht darum, dass jemand darüber hinweg kommt und dieses Gefühl, wenn du weißt, dass es das Beste für diese Person ist. Du willst eigentlich, dass sie bleibt, aber alles, was du sagst, ist: ‚Viel Glück, ich freue mich wirklich für dich.‘ Aber eigentlich stirbst du innerlich und willst all die Dinge aufzählen, die du vermisst und warum sie bei dir bleiben soll. Also einfach ein wirklich fröhliches Lied für den Sommer.“

Lewis war zuvor von 2014 bis 2016 mit der ‚Love Island‘-Gewinnerin Paige Turley (25) zusammen, nachdem sie sich am College kennengelernt hatten. Sie soll sein Album ‚Divinely Uninspired to a Hellish Extent’ und seine Hitsingle ‚Someone you Loved’ inspiriert haben. Lewis war danach sieben Monate lang mit der Studentin Catherine Halliday zusammen, bevor sie sich Berichten zufolge im September 2020 trennten. Der Sänger hat enthüllt, dass er auf der Dating-App Hinge war, nachdem er von Tinder und Bumble verbannt wurde, da die Nutzer dachten, es sei ein gefälschtes Konto.

©Bilder:BANG Media International – Lewis Capaldi – The O2 – 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Biffy Clyro: Verständnis für Lewis Capaldi

    Biffy Clyro - Download Festival 2022 - Avalon
  • Lewis Capaldi stellt Adele und Beyoncés Songwriter für sein neues Album ein

    Lewis Capaldi at McDonalds I'm Lovin It Live concert - Getty - Nov 1
  • Lewis Capaldi: Pause für die Psyche

    Lewis Capaldi - Avalon - Glastonbury - June 2023
  • Matty Healy verkündet unterstützende Worte an Kumpel Lewis Capaldi

    Matty Healy - Leeds Festival 2019 - Photoshot
  • Lewis Capaldi blieb die Stimme weg: Fans singen Song zu Ende

    Lewis Capaldi
  • Lewis Capaldi: Vor der Tour nochmal genießen

    Lewis Capaldi - November 2022 - ASOS photoshoot - PR - ONE USE