Lil Wayne: Verlässt er die Blink-182-Tournee?

Lil Wayne: Verlässt er die Blink-182-Tournee?

Lil Wayne lief von der Bühne und es schien, als ob er die Blink-182-Tournee verlässt.
Der 36-jährige Rapper tourt zusammen mit den ‚All The Small Things‘-Legenden des Pop-Punks durch die USA und ist auch der Support der Band Neck Deep. Der Star schien jedoch kurz davor zu sein, alles hinzuschmeißen, nachdem er in Virginia am Donnerstag (11. Juli) lediglich vier Songs performt hatte. Er rief den Fans zu: "Ich will, dass das alle wissen, es tut mir echt leid, aber ich bin das Performen vor einer Menge nicht gewohnt und es sind auch nicht so viele da… das ist nicht mein Swag. Ich weiß nicht, wie lange ich auf dieser Tournee sein werde, aber einen großen Applaus dafür an Blink-182, dass ich mit dabei sein konnte. Das könnte jedoch meine letzte Show für die Tournee sein."

Der Auftritt war der neunte der Tour, auf der unterschiedliche Genres von Musik zu hören sind und die bis September in den USA stattfindet. Die anderen Künstler kommentierten das Verhalten des Rappers bisher noch nicht und die nächste Show ist für Samstag (13. Juli) in Bangor, Maine, geplant. Blink-182, zu deren Mitgliedern Mark Hoppus, Travis Barker und Matt Skiba vom Alkaline-Trio gehören, bringen diesen Sommer ihr neues Album heraus, das der Nachfolger von ‚California‘ von 2016 ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kourtney Kardashian: Dank Travis liebt sie ihre Kurven

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Drake für 4 Preise bei Urban Music Awards nominiert

    Drake - Top Boy premiere UK 2019 - Getty
  • Halsey: Intime Show in London angekündigt

  • Mark Hoppus: Bekanntmachung seiner Krebserkrankung war ein Versehen

    Mark Hoppus - Liverpool show 2017 - Photoshot
  • Travis Barker: Er besuchte das Grab von Robert Kardashian, um die Erlaubnis zu erbitten, Kourtney zu heiraten

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press
  • Scott Disick und Pete Davidson: Dicke Freunde

    Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty