Lila Grace Moss: Marc Jacobs Muse

Wusstest Du schon...

Nun auch noch ein Porno-Star: Neue Anschuldigungen gegen Trump

Marc Jacobs ist von Lila Grace Moss begeistert.
Der Designer hat verraten, dass das Model ihn sehr inspiriere. Die 16-Jährige ist die Tochter von Jefferson Hack und Kate Moss und eines der neuesten Gesichter von Marc Jacobs Beauty. Der Modeschöpfer verrät, dass ihn die Teenagerin sehr an ihre eigene Mutter erinnert, als diese ungefähr in ihrem Alter war.

"Als ich Lila Grace 2008 das erste Mal getroffen habe, war ich im Urlaub auf Ibiza und ich bin einen Tag nach Formentera gefahren, um ihre Mutter, Kate Moss, und einige Freunde und Familie zu besuchen", erinnert sich der Modeschöpfer im Gespräch mit der britischen Ausgabe der ‚Vogue‘. Schon damals habe er die Schönheit und das Talent des Mädchens erkannt. "Schon mit sechs Jahren waren Lilas starker Charakter und Auftreten und ihre Schönheit sehr offensichtlich. Das nächste Mal habe ich sie 2011 bei Kates Hochzeit gesehen und ihr Charakter war sogar noch dynamischer und sie war sogar noch schöner." Irgendwann brachte Kate ihre Tochter dann an ein Set für ein Fotoshooting mit. "Es war ein wenig surreal. Es hat mich daran erinnert, wie ich Kate das erste Mal traf, als sie 18 Jahre alt war und für die Perry Ellis Frühling/Sommer-Kollektion 1993 lief", sagte der Designer. Klingt ganz so, als sähe Marc Jacobs nun auch für Lila Grace eine große Karriere voraus.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rami Malek: Autounfall nach Werbeschreck

Das macht die Invictus Games für Meghan und Harry so besonders

Cate Blanchett verteidigt Carol