Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot

Lindsay Lohan – Marriott Marquis New York 2018 – Photoshot

Lindsay Lohan: Sie wird keine ‚Real Housewive‘

Lindsay Lohan wird nicht in ‚The Real Housewives of Dubai‘ zu sehen sein, obwohl sie in den Vereinigten Arabischen Emiraten lebt.
Erst kürzlich hatte der Fernsehsender Bravo TV angekündigt, dass ‚The Real Housewives of Dubai‘ 2022 auf den Kanal kommen würde. Seitdem häuften sich die Spekulationen, ob Lindsay Lohan in der Reality-Show zu sehen sein würde oder nicht, da sie schon seit mehreren Jahren in der futuristischen Influencer-Stadt lebt.

Der 35-jährige Kinderstar lebt seit 2014 in Dubai, um dort nach mehreren Skandalen einen Neustart zu beginnen. Die Fans hofften, dass sie einen Auftritt haben würde. TMZ wurde nun aber von Insidern mitgeteilt, dass Lindsay Lohan nicht gefragt wurde, Teil der Show zu werden. Der ausführende Produzent Andy Cohen enthüllte Details zum kommenden Projekt am Montag (1. November). Er sagte: „In Dubai ist alles größer und ich könnte nicht aufgeregter sein, Bravos erste internationale Housewives-Serie in einer Stadt zu starten, von der ich seit Jahren fasziniert bin, mit einer hervorragenden Gruppe von Freunden als unseren Guides. Das wird das gesamten Franchise umhauen.“ Andy Cohen hatte angedeutet, dass er für Lindsay einen Auftritt in der Show gehabt hätte und so die Gerüchte ins Rollen gebracht. Er sagte: „Ich liebe diese Idee. Glaubst du, Lindsay Lohan würde es tun?“ Da wurden seine und auch die Hoffnungen der Fans wohl nun enttäuscht.

©Bilder:BANG Media International – Lindsay Lohan – Marriott Marquis New York 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan: Sie sammelt Geldbörsen und Vintage-Kleidung

    Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot
  • Lindsay Lohan feiert ihr Musik-Comeback!

  • Lindsay Lohan: Ihr Ehemann ist „der Beste“

    Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot
  • Charli Howard: Ihre Familie riet ihr vom Modeln ab

  • Lindsay Lohan wird Mutter: Nach dem Familientreffen fliegt sie heim zur Geburt

    Lindsay Lohan
  • Lindsay Lohan: So bewahrt sie ihre Gesichtsfarbe