Lisa Snowdon - January 2020 - Famous - National Television Awards

Lisa Snowdon – January 2020 – Famous – National Television Awards

Lisa Snowdon spricht über Kampf mit Depressionen

Lisa Snowdon ist dankbar, dass sie ihre Depressionen überwunden hat.

Die britische Modelschönheit hatte lange Zeit mit ihrer mentalen Gesundheit zu kämpfen. Nach drei Jahrzehnten gehört dies nun glücklicherweise der Vergangenheit an.



„Die letzten 30 Jahre waren eine Reise – verschiedene Therapien, verschiedene Behandlungen, Wellness-Retreats, verschiedene Meditationen“, zählt die 49-Jährige auf. „Ich habe lange Zeit hart an mir gearbeitet und ich komme endlich in ein Alter, in der ich Selbstakzeptanz habe und Frieden spüre, nicht mehr wütend bin und viel von dieser Verletztheit, Wut und Schmerz loslasse, die du vergräbst, wenn du jünger bist.“



Die Moderatorin findet nichts wichtiger, als Frieden mit sich selbst zu schließen. „Du lebst den Rest deines Lebens mit deinem Kopf, also stell sicher, dass es ein schöner Platz zum Leben ist. Finde heraus, wieso du die Dinge tust, die du tust, wie du denkst, reagierst und was deine Knöpfe drückt. Über mich selbst zu lernen war sehr ermächtigend“, erklärt sie im Gespräch mit dem ‚Platinum‘-Magazin.



Nun freut sich Lisa auf den bald anstehenden Meilenstein in ihrem Leben – nächstes Jahr wird sie 50. „Ich weiß, dass es ein Klischee ist zu sagen, dass das Älterwerden ein Privileg ist, aber es ist wahr“, fügt die Ex von George Clooney hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Lisa Snowdon – January 2020 – Famous – National Television Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Amal Clooney verärgert den Designer Tom Ford

  • Altern bei Männern und Frauen: Gwyneth Paltrow schimpft über "Doppelmoral"

    Gwyneth Paltrow
  • George Clooney: Sie haben ihn nicht nach mir benannt!

  • George Clooney: Diese Stars sind für ihn echte Filmstars!

  • George Clooney: Seinen Kindern Italienisch beizubringen, war „schrecklicher Fehler“

    George Clooney - Ticket To Paradsise Premiere - Leicester Square London - September 7th 2022 - Getty
  • Sarah Ferguson liebt Casamigos Tequila