Lorde at Glastonbury June 2022 - Avalon

Lorde at Glastonbury June 2022 – Avalon

Lorde: Arbeit an neuer Musik in London

Lorde verriet, dass sie während ihres Aufenthalts in London an ihrer neuen Musik gearbeitet hat.
Die ‚Green Light‘-Künstlerin hat in einem neuen E-Mail-Newsletter an ihre Fans angekündigt, dass sie seit Mai in der britischen Hauptstadt wohnt, wo sie an ihrem neuen Material arbeitete.

Die Sängerin begann ihren Newsletter mit den Worten: „Hier fühlt es sich so klar an. Ich habe nicht viele Freunde gesehen; Meistens bin ich mit meinen Gedanken allein. Ich gehe schwimmen, ich gehe zur Arbeit, ich gehe nach Hause oder fahre mit dem Zug, ich esse in meiner Küche, ich gehe schlafen und denke darüber nach, was ich tue. Ich fange damit an, meine Freunde und Familie zu vermissen, das ist wie ein Vitamin, das mir fehlt.“ Die letzte Studioarbeit der in Neuseeland geborenen Prominenten war ihr Album ‚Solar Power‘ aus dem Jahr 2021. Lorde gab im selben Update zudem bekannt, dass sie aktuell mit einer Krankheit zu kämpfen hat. Die 26-jährige Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Ella Marija Lani Yelich-O’Connor heißt, hörte vor weniger als einer Woche damit auf, ihre regulären Medikamente einzunehmen. Die ‚Royals‘-Hitmacherin enthüllte gegenüber ihren Fans weiter, dass sie „nie wirklich auf ihren Körper gehört“ habe und versuchen würde, dieses Jahr dafür zu nutzen, um sich auf ihre Gesundheit zu konzentrieren.

©Bilder:BANG Media International – Lorde at Glastonbury June 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lorde: „Kulturschock“ nach Comeback

    Lorde live at Parklife - June 18 - Photoshot
  • Lorde: Herausgabe ihres neuen Albums steht kurz bevor

    Lorde June 17 - Avalon NO Czech
  • Lorde über ihre Songtexte

    Lorde live at Parklife - June 18 - Photoshot
  • Lorde: Schlechte Laune wegen Social Media-Abstinenz

    Lorde - 2018 Parklife Festival - Avalon
  • Lordes neues Album ‚Solar Power‘ sollte zunächst „große LSD-Platte“ werden

    Lorde June 17 - Avalon NO Czech
  • Lana Del Rey und Lorde: Streit um die Musikverlagsrechte zu ‚Stoned At the Nail Salon‘?

    Lana Del Rey - Denmark 2020 - No Czech