Lorde June 17 - Avalon NO Czech

Lorde

Lordes neues Album ‚Solar Power‘ sollte zunächst „große LSD-Platte“ werden

Lorde plante zunächst, dass ihr neues ‚Solar Power‘-Album eine „große LSD-Platte“ werden sollte.
Die 24-jährige Sängerin wird noch in diesem Monat ihr mit Spannung erwartetes drittes Studioalbum auf den Markt bringen, das Lordes Meinung nach stattdessen zu „einem Marihuana-Album“ wurde.

Die Künstlerin, die im letzten Monat ihre neue Single ‚Stoned at the Nail Salon‘ veröffentlichte, enthüllte in ‚Diary Of A Song‘ der ‚New York Times‘: „Die Referenzen sind so tiefgründig und beschwören diese leichte Art eines Kultanführers herauf, der sagt, ’nimm die Droge, die ich dir auf die Zunge legen werde‘. Ich sage dabei, ‚lasst die Glückseligkeit beginnen‘, als ob ich eine Wahnsinnige bin. Nun, ich dachte mir, ich würde dieses große LSD-Album machen, aber ich glaube nicht, dass es ein LSD-Album ist. Ich hatte eine schlechte LSD-Erfahrung bei den Aufnahmen zu dieser Platte und dachte mir dann, dass es ein Marihuana-Album ist. Es ist eines meiner großartigen Marihuana-Alben.“

Lorde wollte zudem einige ihrer musikalischen Einflüsse aus ihren jüngeren Jahren in ihr neues Album einfließen lassen, darunter Lens Song ‚Steal My Sunshine‘ von 1999 und Robbie Williams‘ Hit ‚Rock DJ‘ aus dem Jahr 2000.

©Bilder:BANG Media International – Lorde June 17 – Avalon NO Czech, Italian, Danish and Norwegian

Das könnte dich auch interessieren

  • Rod Stewart und Robbie Williams: Gemeinsame Arbeit

  • Sophie Ellis-Bextor: Wofür die Sängerin sich bei Robbie Williams entschuldigte

    Sophie Ellis-Bextor
  • Robbie Williams: Quecksilbervergiftung wegen Fisch-Überdosis

  • Robbie Williams: Die Malerei veränderte sein Leben

    Robbie Williams - Hits Radio Live 2019 - Photoshot
  • Olivia Rodrigo: Lordes ‚Royals‘ hat ihr Leben verändert

    Olivia Rodrigo - The Hunger Games The Ballad of Songbirds and Snakes - LA Premiere - EPK - Lionsgate
  • Take That kommen nicht nach Südamerika und Australien