Madonna - Instagram Week Ending 210122

Madonna – Instagram Week Ending 210122

Madonna: Sie veröffentlicht eine Vinyl-Platte ihrer Madame X-Tournee

Madonna wird ein Album ihrer Madame X-Tournee auf Vinyl herausbringen.
Die 64-jährige Popsängerin, die voraussichtlich im Oktober wieder ihre größten Hit-Shows aufnehmen wird, nachdem diese aufgrund einer „schweren bakteriellen Infektion“ des Stars verschoben wurden, hatte die LP im Januar 2020 in Lissabon in Portugal aufgenommen.

In einer Vorbestellungsanzeige für das kommende Album ‚Madame X – Music From The Theater Xperience (3LP Picture Disc)‘ feiert Madonna das Vinyl-Debüt der Platte als 3LP-Set, das zwei bisher unveröffentlichte Bonustracks beinhaltet. Die ‚Madame X Tour‘-Tournee der Künstlerin war in Rekordzeit ausverkauft und bot den Fans eine intime Show an viel kleineren Veranstaltungsorten, als der Star normalerweise spielt. Die gesamte Tournee und das Erlebnis sind in dem Konzeptfilm und Soundtrack ‚Madame X‘ dokumentiert worden, das die Fans nun erstmals auf Vinyl als 3-LP-Set kaufen können. Das Album enthält zwei bisher unveröffentlichte Bonustracks und erscheint am 22. September mit insgesamt 22 Live-Auftritten aus Madonnas Backkatalog. Zu den Höhepunkten zählen zwei Live-Auftritte von ‚Crave‘ (mit Swae Lee) und Sodade.

©Bilder:BANG Media International – Madonna – Instagram Week Ending 210122

Das könnte dich auch interessieren

  • Madonna benutzt ‚heiliges Wasser‘ für ihre Hautpflege-Linie

  • Madonna: Bild als Ankündigung für neue Musik?

  • Madonna: "Seit Beginn meiner Karriere niedergemacht"

    Madonna
  • Jesus Luz: Lobeshymne auf Madonna

  • Madonna: Wiedervereinigung mit Hitproduzent

  • Lindsay Lohan: So bewahrt sie ihre Gesichtsfarbe