Magdalena Brzeska: Babywunsch mit 41

Magdalena Brzeska: Babywunsch mit 41

Magdalena Brzeska will noch einmal Mutter werden.
Die ehemalige Turnlegende hat mit ihrem Ex-Mann Peter Peschel bereist zwei gemeinsamen Töchter, die mittlerweile schon 17 und 18 Jahre alt sind. Trotzdem hätte sie mit über 40 nun doch gerne noch einmal ein Baby im Haus. Mit ihrem neuen Freund Klein könnte das demnächst vielleicht klappen.

"Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber es wäre mein größter Wunsch. Roland selbst hat noch keine Kinder und meine sind quasi schon aus dem Haus", erklärte die gebürtige Polin nun im Interview mit dem ‚Closer‘-Magazin. Und einen ungefähren Zeitpunkt, wann sie schwanger werden möchte, hat sie auch schon vor Augen. "Es wäre schön, wenn es Ende des Jahres klappt."

Wenn es allerdings nicht mehr passieren sollte, würde sich die Blondine auch mit Enkelkindern zufriedengeben. Ihre Mädchen Caprice und Noemi haben das in ihrem jungen Alter zwar wahrscheinlich noch nicht geplant, doch man weiß ja nie. "Ich bin gespannt, was schneller klappt: Ob ich Oma werde oder Mama", sagt Magdalena im Scherz.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B feierte eine wilde Babyparty

  • Katy Perry hofft auf ein Mädchen

  • ‘Ein Hund namens Beethoven’-Star Charles Grodin ist tot

  • Nina Bott freut sich über die Geburt

  • Hailey Bieber: Ehrliche Worte über ihre Ehe mit Justin

  • Bert Wollersheim will Vater werden