Maggie Gyllenhaal - Nordstrom Flagship Store opening party 2019 - Famous

Maggie Gyllenhaal

Maggie Gyllenhaal: Probleme einer Mutter

Maggie Gyllenhaal findet das Elterndasein eine „komplizierte Erfahrung“.
Die 44-jährige Schauspielerin zieht die beiden Töchter Ramona (15) und Gloria (9) groß. Und obwohl sie mit ganzem Herzen Mutter ist, findet Maggie die ganze Sache nicht so leicht wie man vielleicht denken könnte. Laut der Hollywooddarstellerin rede die Öffentlichkeit nämlich nur über einen kleinen Teil des Elterndaseins. In der ‚Late Show with Stephen Colbert‘ erklärt Maggie: „Ich liebe meine Kinder, aber es ist eine komplizierte Erfahrung. Und meistens passt es nicht in diesen kleinen Teil, über den wir sprechen dürfen, dann sagen sie, dass etwas mit dir nicht stimmt. Aber es ist doch ein Fakt, dass du nur ein Elternteil werden kannst, wenn du Anfänger bist, oder?“

Laut Maggie könne man durch Kinder auch vereinsamen, weshalb sie es für wichtig befinde, über negative Gefühle wie „Angst“ oder „Verzweiflung“ zu sprechen. „Wenn wir Schrecken, echte Angst, Verzweiflung und die herzzerreißenden Ekstase auf der anderen Seite, über die wir sprechen dürfen, gleichzeitig miteinbeziehen könnten, dann tut es gut sich zu sagen: Du bist nicht die einzige Person, die diese Gefühle durchmacht.“

©Bilder:BANG Media International – Maggie Gyllenhaal – Nordstrom Flagship Store opening party 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Maggie Gyllenhaal feiert mit ‚The Lost Daughter‘ ihr Regie-Debüt

    Maggie Gyllenhaal - Nordstrom Flagship Store opening party 2019 - Famous
  • Peter Sarsgaard: Beeindruckt von Robert Pattinson als Batman

  • Maggie Gyllenhaal: Kein Problem mit Nacktszenen

  • Jake Gyllenhaal wünscht sich eine Familie

    Maggie Gyllenhaal and Jake Gyllenhaal at LACMA Gala Nov 2021 - Getty
  • Jake Gyllenhaal: Darum spielt er Mysterio

  • Rufus Sewell wird zu Elvis Presleys Vater