Mahalia verpasste ihr Meeting mit Kendrick Lamar

Mahalia verpasste ihr Meeting mit Kendrick Lamar

Mahalia bereut es, in einen Bus gestiegen zu sein, anstatt Zeit mit Kendrick Lamar zu verbringen.
Die Künstlerin, die sich mit dem Hip-Hop-Star vor kurzem im Aufnahmestudio befand, erinnerte sich daran, dass sie ihr erstes Treffen mit dem ‚Humble‘-Rapper verpasste, weil sie keine Unmenge an Geld für ein Uber nach Hause ausgeben wollte.

Mahalia erklärte gegenüber der ‚Wired‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung: "Zu der Zeit reiste ich mit meiner Gitarre und einer großen Tasche durch die Gegend und befand mich ständig in Bewegung. Ich war frustriert, weil ich tatsächlich einen Bus nach Hause nehmen musste, weil ich sonst sehr viel Geld für einen Uber hätte bezahlen oder einen sehr langen Weg nach Hause hätte laufen müssen. Ich dachte mir, ‚Ich weiß, das ist Kendrick Lamar, aber ich weiß, dass mir keiner in diesem Gebäude ein ver****tes Auto für 80 Pounds bestellen wird." Sollte es zu einem erneuten Treffen zwischen den Stars kommen, hat Mahalia vor, sich bei dem Musiker zu entschuldigen. Die Prominente hatte vor kurzen verraten, dass Kendrick, der bereits Songs mit Taylor Swift, Beyoncé und SZA aufnahm, einem Track, den ihr Team dem Hip-Hopper schickte, zustimmte. Somit steht einer möglichen Zusammenarbeit zwischen den Stars nichts im Wege. Die schöne Künstlerin veröffentlichte ihr Debütalbum ‚Love & Compromise‘ im letzten Jahr, auf dem Kendrick zwar nicht zu hören war, jedoch sind auf der Platte Kollaborationen mit Burna Boy, Ella Mai und Terrace Martin zu finden.

Die 22-jährige Mahalia brachte inmitten der Zeit des Lockdowns die EP ‚Isolation Tapes‘ heraus und verbringt die Quarantäne mit ihrem Partner.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack Antonoff: Davon handelt ‚Hey Joe‘ wirklich

    Jack Antonoff - Grammys 2021 - Avalon
  • Ed Sheeran über mögliche ‚End Game‘-Neuaufnahmen mit Taylor Swift

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Lady Gaga: Lob für Taylor Swift

    Lady Gaga - MAR 2022 - FAMOUS - BAFTAs
  • Taylor Swift ist die erste Künstlerin, die den Billboard-Rekord bricht

  • Madison Beer: Neue Outfits für ihre Tournee

    Madison Beer - Feb 2024 - Grammy Awards - Crypto.com Arena - LA - Getty
  • Taylor Swift: Ihr Hit ‚Willow‘ entstand in „weniger als 10 Minuten“

    Taylor Swift - The Eras Tour - Seattle 2023 - Getty