Margot Robbie - Barbie - Film - Barbie Squared Dress - Warner Bros

Margot Robbie – Barbie – Film – Barbie Squared Dress – Warner Bros

Margot Robbie: Nein, Barbie ist kein Horrorfilm!

Margot Robbie hat verraten, dass einige Fans dachten, ‚Barbie‘ sei ein Horrorfilm.
Die 33-jährige Schauspielerin spielt die stereotypische Barbie in Greta Gerwigs Blockbuster-Live-Action-Fantasy-Komödie, die auf der ikonischen Mattel-Puppe basiert. Sie teilte jetzt die „seltsamste Fan-Theorie“ über den Streifen, die sie gehört habe.

In einem Video-Interview mit ‚Elle‘ sagte Margot: „Die seltsamste Fan-Theorie, die ich bisher über den Film gehört habe, ist, dass es eigentlich ein Horrorfilm ist. Und das ist es, was alle überraschen wird. ‚Oh, du gehst in den Barbie-Film? Psych. Es ist beängstigend und blutig!‘ Jemand sagte das zu mir, und ich sagte: ‚Das stimmt nicht, bitte verbreite dieses Gerücht nicht.‘ Ich möchte nicht, dass Horrorfans enttäuscht werden.“

Margot hofft, dass sich die Leute eine eigene Meinung zu ‚Barbie‘ bilden – auch wenn sie den Film nicht mögen. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte sie zuvor: „Ich bin einfach so aufgeregt. Wir sind an dem Punkt, es mit der Welt zu teilen. Es gibt immer diese Sache, wenn du einen Film machst und du liebst ihn und du kümmerst dich so sehr darum und hoffst, dass die Leute ihn mögen und sehen werden. Selbst wenn es ihnen nicht gefällt, hoffe ich nur, dass sie ihn sehen und sich eine Meinung bilden können.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • America Ferrera: Lesen des ‚Barbie‘-Drehbuchs war eine Achterbahnfahrt der Gefühle

    America Ferrera - Barbie - London - European Premiere - July 2023 - Famous
  • Margot Robbie: ‚Fluch der Karibik‘-Film gestrichen

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty
  • Margot Robbie: Windelcreme für ihre Lippen

    Margot Robbie - 2021 - Oscars - Avalon
  • Margot Robbie: Day-to-Night Barbie war Outfit-Inspiration für Film-Premiere in Südkorea

    Margot Robbie attends the Seoul Premiere - Barbie - Getty
  • Margot Robbie: Vor ihrer Nacktszene mit Leonardo DiCaprio brauchte sie einen Tequila

    Margot Robbie und Leonardo DiCaprio
  • Margot Robbie: Tequila für die Nerven

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty