Mark Hoppus - Liverpool show 2017 - Photoshot

Mark Hoppus – Liverpool show 2017 – Photoshot

Mark Hoppus: Emotionale Gedanken über seine Krankheit

Mark Hoppus wird diese Woche seine Lebenserwartung erfahren.
Der Blink-182-Rocker hat geschworen, den Krebs durch Chemotherapie und Knochenmarktransplantationen zu bekämpfen, gab aber zu, dass es sich „surreal“ anfühle, dass er in wenigen Tagen herausfindet, ob er „leben oder sterben“ werde.

Der 49-Jährige teilte auch einen Scan seines Tumors, der scheinbar in seiner Schulter liegt, obwohl der Musiker noch nicht bestätigte, welche Art von Krebs er hat. Darüber hinaus teilte der ‚Feeling This‘-Hitmacher einige Bilder von seinem „Krebsgarten“, den er mit „mutierten Pflanzensorten“ kreierte, mit denen er sich verbunden fühle. In einer Reihe von Tweets schrieb er: „Ich habe einen kleinen Krebsgarten im Hof mit mutierten Sorten zusammengestellt, weil ich mich durch die Mutation meiner eigenen Zellen mit ihnen verbunden fühle. Ich sitze hier morgens mit ihnen, trinke meinen Kaffee, und wir denken uns alle, wie seltsam das ist.“ Er fuhr fort: „Entschuldigung, wenn ich zu viel preisgebe, aber es ist so surreal zu denken, dass ich diese Woche einen Test machen werde, der sehr gut bestimmen könnte, ob ich lebe oder sterbe. Vielen Dank an alle für die positiven Gedanken und Ermutigungen. Ich lese alle eure Antworten und es bedeutet mir die Welt. Vielen Dank. Ich werde mich durch Chemotherapie oder durch Knochenmarktransplantationen schlagen, aber so oder so bin ich entschlossen, dem Krebs in den A*sch zu treten. Liebe an euch alle.“

©Bilder:BANG Media International – Mark Hoppus – Liverpool show 2017 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Blink 182 sagen Konzert ab

  • Mark Hoppus: Blink-Bassist musste wieder spielen lernen

    Mark Hoppus - Liverpool show 2017 - Photoshot
  • Blink-182: Neue Musik angedeutet

    Blink-182 - June 2023 Pechanga Arena in San Diego - Avalon
  • Blink-182: Seltsames Album

  • Tom DeLonge: Deshalb kehrte er Blink-182 den Rücken

  • Kourtney Kardashian und Travis Barker haben zum dritten Mal geheiratet

    Kourtney Kardashian and Travis Barker - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press