Megan Thee Stallion hat die Titelliste für ihr bevorstehendes Projekt ‚Something For Thee Hotties‘ veröffentlicht.
Die ‚Savage‘-Hitmacherin wird das mit Spannung erwartete Mixtape am Freitag (29. Oktober) veröffentlichen und ging am Mittwoch (27. Oktober) in die sozialen Netzwerke, um 16 Songtitel für die „Freestyles, nach denen die heißen Feger gefragt haben“ und auch einige unveröffentlichte Songs von ‚THEE ARCHIVES‘ zu teilen.

Der Rap-Megastar twitterte: „29.10. #Somethingfortheehotties, welchen Track werdet ihr am besten finden, ihr heißen Feger!?“ Die ‚Hot Girl Summer‘-Sängerin enthüllte das Tracklisting und kündigte an, dass sie derzeit kurz davor steht, das College abzuschließen. Die 26-jährige Grammy-Gewinnerin gab bekannt, dass sie kurz vor dem Abschluss in Gesundheitsverwaltung an der Texas Southern University stehen würde. Neben einem Bild ihrer Abschlusskappe schrieb Megan über ihren Account auf Instagram: „2021 werde ich das Collegeeee abschließen […] Ich mache heute meine Abschlussfotos [weinendes Emoji]. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr es alle seht.“ Der Star hat bereits einige Glückwunschnachrichten von ihren Showbiz-Freunden erhalten, darunter auch von der ehemaligen Fifth Harmony-Prominenten Normani.

©Bilder:BANG Media International – Megan Thee Stallion – Wireless 2021 – Avalon