Mel B - Melanie Brown - receives MBE May 2022 Avalon

Mel B – Melanie Brown – receives MBE May 2022 Avalon

Mel B: Sie will unbedingt eine Reunion der Spice Girls

Mel B wäre sofort bereit für ein Comeback mit den Spice Girls.
Die 48-jährige Sängerin schrieb in den Neunziger Jahren an der Seite ihrer Bandkolleginnen Geri Halliwell, Melanie C, Victoria Beckham und Emma Bunton Popgeschichte. Seitdem traten die Spice Girls meist nur noch zu viert auf: Erst verließ Geri die Girlgroup zeitweise, später entschloss sich Victoria für einen Ausstieg. Fans der Band hoffen trotzdem noch immer auf eine Reunion der Spice Girls in ihrer Originalbesetzung.

Wie Mel B jetzt im Gespräch mit ‚The Sunday Express‘ verriet, wäre sie durchaus bereit dazu, ihrer Anhängerschaft diesen Traum zu erfüllen. Allerdings wolle sie die endgültige Entscheidung Ginger und Posh überlassen. „Natürlich sind da immer meine Mädchen, die Spice Girls, aber ich kann darüber nicht viel sagen, denn ich werde immer dafür gerügt, dass ich Geheimnisse ausplaudere. Irgendwann würde ich gerne etwas machen. Ich liebe es sie zu sehen, es ist immer schön. Irgendwann werden die Voraussetzungen stimmen. Ich überlasse es Geri zu sagen, dass wir wiedervereint sind. Los, Ginger. Und Victoria Beckham ist eine berühmte und sehr brillante Modedesignerin. Aber sie ist auch ein Spice Girl. Das lasse ich mal so stehen“, gab sich Mel B im Interview geheimnisvoll.

©Bilder:BANG Media International – Mel B – Melanie Brown – receives MBE May 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: David ist ihre Muse

    David and Victoria Beckham - Louis Vuitton Fashion Week 2018 - Getty
  • Spice Girls: Planänderung!

  • Victoria Beckham vergleicht ihr tägliches Workout mit dem Zähneputzen

  • Melanie C: Neues Soloalbum

  • Spice Girls: Wann kommt endlich die Reunion?

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • Victoria Beckham über die Inspiration hinter ihren neuen Parfüms

    Victoria Beckham is seen on March 03