Mel C: So kam es zum Spice Girls-Aus

Mel C: So kam es zum Spice Girls-Aus

Mel C über die damalige Auflösung ihrer Girlband.
Die 45-Jährige, die in den 90er-Jahren mit Victoria Beckham, Mel B, Emma Bunton und Geri Horner mit ihrer Band Spice Girls zu einer der berühmtesten Frauen der Welt wurde, sprach in einem Interview jetzt über das unerwartete Aus der Band im Jahr 2000. Im Interview mit ‚The Guardian‘ verriet sie den Grund für die Auflösung: "Wir haben uns selbst zerstört. Wir waren erschöpft, wir hatten Heimweh." Und weiter: "Ich war ein Spice Girl. Fünf Minuten lang war ich einer der berühmtesten Menschen der Welt – wie geht man damit um? Jeder behandelt dich anders."

Damals habe sie sich therapeutische Hilfe gesucht, die sie auch heute noch in Anspruch nimmt: "Einige depressive Gefühle sind über die Jahre zurückgekehrt und ich habe erkannt, dass dies ein Teil dessen ist, was ich bin." Vor ein paar Tagen erst hatte die Britin verraten, weshalb sie einmal fast aus der Band geschmissen worden war: "Ich bin ein bisschen provozierend geworden und habe Victoria gesagt, sie solle sich verpi****. Ich habe sie verärgert und mir wurde gesagt, wenn solch ein Verhalten je wieder vorkäme, dann…"

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Bunton: Spice Girls auch zu viert stark

  • Spice Girls brauchen Gesangstunden!

  • Emma Bunton über ihre Pläne für ein weiteres Baby

    Emma Bunton - Global Gift 2018 - Photoshot
  • Mel C spricht über Streit mit Posh

  • Nach dem Tod von Königin Elizabeth II. reagieren viele Prominente mit Anteilnahme

    Sir Elton John Meets Queen Elizabeth II - Buckingham Palace Concert - June 4th 2012 - Getty
  • Brooklyn Beckham zeigt seine neue Liebe