Michaela Schäfer: Ist sie noch vergeben?

Michaela Schäfer: Ist sie noch vergeben?

Michaela Schäfer spricht über ihren Beziehungsstatus.
Das ‚Sommerhaus der Stars‘ scheint der Liebe des Nacktmodels und des Österreichers nicht gut getan zu haben. Direkt nach dem Auszug aus der Show zeigte sich Felix Steiner bitter über die Niederlage und das Paar ging erst einmal auf Abstand. Sogar Trennungsgerüchte wurden laut! Jetzt sprach die 35-Jährige im Interview mit ‚Promiflash‘ über ihren aktuellen Beziehungsstatus: "Es ist immer noch ein On und Off, aber wir machen uns auch gar keine Gedanken mehr darüber. Ich habe Spaß im Leben im Moment mit meinen Mädels und habe noch viele Projekte vor. Da denke ich erst mal gar nicht an Männer."

Und was würde die hübsche Brünette machen, wenn plötzlich ihr Traummann vor ihr stünde? Sie weiter: "Wenn jetzt jemand kommt, in den ich mich Hals über Kopf verliebe, dann würde ich mit ihm abschließen." Noch im Sommer hatte das Model euphorischer geklungen und ‚Klatsch und Tratsch‘ verraten: "Wir nähern uns gerade langsam wieder an. Wir haben etwas Abstand voneinander gebraucht, das tat uns auch gut. Im September werden wir auch wieder zusammen auf Urlaub fahren und ich denke, dass wir uns da auch wieder annähern werden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber ist neidisch auf Justins lange Wimpern

  • Khloé Kardashian: Eigenlob tut gut

  • Victoria Beckham wird Teil der London Fashion Week sein

  • Model inspiriert Frauen

  • Tyra Banks: ‚Smize‘ soll ein Wort werden

  • Angelina Kirsch: Curvy Model kämpft mit Gesichtslähmung

    Angelina Kirsch