Miranda Kerr ist sich nicht sicher, ob sie noch weitere Kinder haben möchte.

Das 38-jährige Model hat den 10-jährigen Sohn Flynn mit seinem Ex-Mann Orlando Bloom und die Söhne Hart (3) und Myles (2) mit Ehemann Evan Spiegel. Evan denke zwar darüber nach, die Familie weiter zu vergrößern – Miranda jedoch wollte immer Mutter von drei Söhnen sein und ist sich daher nicht sicher, ob sie noch mehr Kinder haben möchte. Im Gespräch mit ‘Marie Claire’ sagte sie: „Das ist definitiv etwas, worüber mein Mann nachdenkt. Aber ich persönlich wollte schon immer vor allem drei Jungs haben. Ich liebe es, dass ich drei gesunde Jungs habe – und glückliche Jungs. Und ich fühle mich sehr gesegnet.“ Festlegen will sich Miranda jedoch nicht: „Aber wer weiß, was die Zukunft bringt?“



Kerr ist seit 2017 mit Evan verheiratet. Nach ihrer Scheidung von Orlando Bloom im Jahr 2013 hätte sie nicht gedacht, dass sie noch einmal heiraten würde, wie sie noch verriet. Bloom ist mit Katy Perry verlobt und hat mit ihr die 14 Monate alte Tochter Daisy.

©Bilder:BANG Media International – Miranda Kerr – Kora At Space NK In The UK launch 2019 – getty