Mordprozess mit Ashton Kutcher

Mordprozess mit Ashton Kutcher

Ashton Kutcher muss vor Gericht.

Der 41-Jährige muss nun ein dunkles Kapitel seiner Vergangenheit noch einmal durchleben. Nachdem vor 18 Jahren seine damalige Freundin, Ashley Ellerin in ihrer Wohnung ermordet wurde, muss er im Mordprozess gegen den vermeintlichen Täter aussagen.

Ashley wurde von dem mutmaßlichen Serienmörder Michael Thomas Gargiulo, der auch unter dem Namen "Hollywood Ripper" bekannt wurde, kaltblütig ermordet. Insgesamt sollen ihm zehn Menschen zum Opfer gefallen sein. Laut ‚Mirror‘ soll die 22-Jährige besonders grausam von ihm ermordet worden sein: Insgesamt 47 Messerstichen sowie ein Schnitt durch die Kehle, der sie beinahe enthauptet habe, sind die Todesursache gewesen. Obwohl Ashton das ermordete Model nicht selbst aufgefunden hat, ist seine Aussage besonders Wichtig, da er den Mörder einigen Vermutungen zufolge nur knapp verpasst haben soll. Der Schauspieler wollte seine damalige Freundin in der Mordnacht zu einer Grammy-Aftershow-Party abholen. Allerdings kam er zu spät. Nachdem Ashley ihm die Tür nicht geöffnet hatte, späte er durch ihr Fenster, wo er jedoch nur ein paar rote Spuren entdeckte. Ashton glaubte daraufhin, dass seine damalige Freundin, vor Wut Wein verschüttet und bereits ohne ihn aufgebrochen sein könnte. Zu diesem Zeitpunkt war sie jedoch bereits tot. Die Zeugenaussage Hollywood-Stars soll nun dabei helfen, den genauen Tatzeitpunkt zu herauszufinden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tyra Banks: 13 Kilo zugenommen

  • Janina Youssefian: Nichts gelernt aus ihrem Skandal-Rauswurf aus dem Dschungelcamp 2022

    Janina Youssefian
  • Gigi Hadid appelliert als Mutter an Amerika

  • Bella Hadid verrät ihr Erfolgsgeheimnis

  • Kylie Jenner: Erster Blick auf Sommerkollektion

  • Shanina Shaik: Lampenfieber