Naomi Campbell: Selbst ist die Frau

Naomi Campbell: Selbst ist die Frau

Naomi Campbell hat es genossen, den Lockdown alleine zu verbringen.
Das 50-jährige Model hat die Zeit inmitten der Coronavirus-Pandemie allein zu Hause verbracht.

Für Naomi aber keinesfalls ein Grund, um Trübsal zu blasen – sie sei mehr als glücklich darüber, weil sie weiß, wie sie als unabhängige Frau für sich selbst sorgen kann. „Ich war ziemlich glücklich, allein zu sein. Ich weiß, wie man kocht. Ich weiß, wie man putzt. Es ist eigentlich gut, wirklich jeden Winkel und jede Ritze des Hauses kennen zu lernen. Ich meine, ich muss wirklich ehrlich sein“, verrät sie gegenüber dem ‚Vogue‘-Magazin. Für Naomi hatte der Lockdown auch einen positiven Nebeneffekt, denn sie schaffte es, während der Quarantäne mit dem Rauchen aufzuhören. Sie gibt aber auch zu, dass sie fast einen Rückfall hatte, als sich ein Freund von ihr das Leben nahm. Sie fügt hinzu: „Ich habe während der Quarantäne mit dem Rauchen aufgehört, aber ein Freund von mir hat sich umgebracht, und das hat mich sehr getroffen.“ Das Supermodel musste auch einen weiteren Verlust verkraften – Naomis Großmutter Ruby verstarb im Sommer im Alter von 77 Jahren.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Moss: Um 11 ist Schlafenszeit

  • Justin Bieber: Blitz-Verlobung!

  • Gigi Hadid: Zurück zu Zayn?

  • Sandy Meyer-Wölden auf hoher See: Mit dem 'Traumschiff‘ nach Argentinien

    Sandy Meyer-Wölden
  • Kelly Brook steht nicht auf Verzicht

  • Katie Price: Nanny-Suche im Netz