Neues von Till Lindemann

Neues von Till Lindemann

Till Lindemann hat die erste Single seines kommenden Soloalbums veröffentlicht.

Der 56-Jährige sorgt besonders mit seiner Band Rammstein weltweit für Begeisterung. Nachdem die Männer kürzlich ihre Tour beendet haben, überraschte er die Fans nun mit neuer Musik und dem passenden Video dazu.

Am Freitag (13. September) veröffentlichte Till seine neue Single ‚Steh auf‘. Dieses hatte er zuvor bereits in den sozialen Medien angekündigt. Neben einem Teaser-Clip, der einer Art Krankenhaussituation in Rot nachempfunden zu sein scheint, teilte er bereits das Single-Cover auf Facebook. Seine Anhänger feiern den neuen Track schon jetzt im Netz. "Ich liebe es!", "Ganz, ganz tolles Lied und super Video! Gefällt mir sehr gut. Und Till ist sowieso immer spitzenmäßig!!" oder "Gewohnt genial und sehr empfehlenswert!", schreiben drei seiner Fans auf Facebook. Ein Anderer zeigt sich besonders ungeduldig und erklärt: "Ich kann das Album kaum erwarten". Da die Platte mit dem Namen ‚F & M‘ jedoch erst am 22. November erscheint, müssen die Fans sich noch etwas gedulden.

Aktuell scheint Till seine Freizeit jedoch ganz entspannt zu genießen: Er teilte auf Instagram Bilder von seiner Auszeit am Schweriner See mit Mutter Brigitte, alleine oder beim Karussell fahren.