Nicholas Hoult: Mission Impossible 7 und 8

Nicholas Hoult: Mission Impossible 7 und 8

Nicholas Hoult wird im siebten und achten Teil von ‚Mission Impossible‘ mitspielen.
Regisseur Christopher McQuarrie hat auf Instagram bekannt gegeben, dass der ‚Mad Max‘-Darsteller einen Part im Franchise übernehmen wird, indem er ein Bild des 30-Jährigen veröffentlichte. Unter den Schnappschuss schrieb McQuarrie: "Sag mal, Nicholas Hoult, hast du Lust, einen Aufstand zu veranstalten?" Hoult antwortete auf den Vorschlag: "Liebend gern. Aber warum nur ein bisschen?", woraufhin McQuarrie abschließend schrieb: "Normalerweise wird es von da an immer schlimmer. Willkommen an Bord. #MI78."

Auch Superstar Tom Cruise wird als Ethan Hunt ans Set zurückkehren. Derweil behauptete Schriftsteller Lee Child, Autor von ‚Jack Reacher‘, vor kurzem, dass die Hollywood-Legende langsam zu alt für Action-Streifen à la ‚Mission Impossible‘ wird. In einem Interview mit der Zeitung ‚Sunday Times‘ riet der Autor Cruise zur Action-Rente: "Es klingt extrem bevormundend, aber ich denke, es ist gut für ihn. Er ist zu alt für dieses Zeug. Er ist 57, er muss weitermachen, Übergang zum Charakterdarsteller." Der siebte und achte Teil von ‚Mission Impossible‘ werden direkt nacheinander gedreht. Im Juli 2021 soll der erste fertige Film in die Kinos kommen. Im Juli 2022 folgt dann Teil 8.

Das könnte dich auch interessieren

  • ‘Mission: Impossible – Dead Reckoning, Teil Zwei’: Veröffentlichung verschoben

    Tom Cruise Show Me the Movies - SKY
  • Jeremy Renner: Doppelte Enttäuschung

  • Tom Cruise über Mission Impossible während Corona

  • Tom Cruise: Er will die Krönung von King Charles besuchen!

    Tom Cruise - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Tom Cruise: Ab ins Kino!

    Tom Cruise - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Lewis Hamilton: ‚Top Gun‘-Absage war der härteste Anruf seines Lebens

    Lewis Hamilton on Podium at Hungary Grand Prix July 2022 - Getty