Nick Cannon - The Masked Singer 2018 - Getty

Nick Cannon

Nick Cannon entschied sich gegen die Chemo

Nick Cannon wollte seinem sterbenskranken Sohn keine Chemotherapie antun.
Der 41-jährige TV-Star musste Anfang Dezember den Tod seines erst fünf Monate alten Sohnes Zen verkraften, der an einem seltenen Hirntumor litt. Nun verriet Cannon, dass er sich gegen eine Chemotherapie für sein Kind entschied, nachdem er die Behandlung selbst aufgrund seiner Autoimmunerkrankung Lupus durchmachen musste.

Im Gespräch mit ‚People‘ erklärt der Comedian: „Alyssa [Scott, Zens Mutter] und ich fragten ‚Gibt es einen Weg, das zu verhindern? Falls nicht, wie lange haben wir?’ Schnell änderten sich die Gespräche in ‚Wie können wir ihm das bestmögliche Leben geben in der Zeit, die er noch hat?‘ Es können Wochen sein, es können Monate sein, es können Jahre sein. Wir hatten Gespräche über Lebensqualität. Wir hätten die Version haben können, in der er im Krankenhaus lebt und an Maschinen angeschlossen ist für den Rest seiner Zeit. Von jemandem, der eine Chemotherapie durchgemacht hat, ich kenne den Schmerz. Das an einem damals zwei Monaten alten Kind zu sehen, das wollte ich nicht. Ich wollte nicht, dass er leidet.“

©Bilder:BANG Media International – Nick Cannon – The Masked Singer 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Cannon trauert Mariah Carey hinterher

    Mariah Carey - Nick Cannon - Kids Choice Awards - 24th March 2018 - Photoshot
  • Nick Cannon: Sohn hat Autismus

    Nick Cannon - SoulTrain Awards - November 2023 Getty
  • Nick Cannon: Seine Kinder stehen an erster Stelle

    Nick Cannon - The Masked Singer 2018 - Getty
  • Nick Cannon: Arbeit ist seine Therapie

    Nick Cannon - Pre Grammys 2018 - Famous
  • Nick Cannon: Ergreifender Tribut an sein totes Baby

    Nick Cannon and his kids Instagram ONE USE
  • Nick Cannon: Viele Kinder machen ihm nichts aus

    Nick Cannon - Thoughts of a Coloured Man opening night October 2021 - Avalon