Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon

Hilary Duff – How I Met Your Father – Avalon

Hilary Duff träumt von Zusammenarbeit mit den Jonas Brothers

Hilary Duff enthüllte, dass sie in der Zukunft gerne einmal mit den Jonas Brothers zusammenarbeiten möchte.
Die ‚Lizzie McGuire‘-Schauspielerin hat zugegeben, dass sie gerne mit den Brüdern Nick, Joe und Kevin kollaborieren würde und verriet, dass sie und ihr Ehemann Matthew Koma mit ihren ehemaligen Disney-Channel-Kollegen „befreundet“ sind.

Duff erklärte in einem Interview mit ‚Extra‘: „Das wäre ein Traum für mich… Ich liebe die Jonas Brothers. Wir sind befreundet, wir sind Freunde… Wir lebten in Toluca Lake, ich lebte eine Weile in dieser Nachbarschaft im Valley und sie waren auch dort und mein Mann ist sehr gut mit Priyanka befreundet [Chopra Jonas, die mit Nick verheiratet ist] … Also ja, ich meine, wir sehen sie nicht so oft, aber wir sind befreundet.“ Hilary sprach zudem über den jüngsten Streich ihres Mannes, bei dem er Bilder der Jonas Brothers aus einem Magazin ausschnitt und sie überall in ihrem Haus aufhängte. Hilary erklärte mit einem Lachen: „[Matthew] findet wirklich interessante Wege, um sich zu unterhalten, und ich sah all ihre Köpfe aus dem Magazin ausgeschnitten und dachte mir: ‚Oh Gott, was ist los? Er wird jemanden irgendwie reinlegen.‘ Und am Ende stellte sich heraus, dass ich das war. Wir lieben ihn, aber er ist ein Verrückter.“

©Bilder:BANG Media International – Hilary Duff – How I Met Your Father – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophie Turner liebt es zu Hause in Isolation zu leben

  • Nick Jonas spürt keinen Druck

  • Priyanka Chopra: So groß war ihr Kinderwunsch

    Priyanka Chopra Jonas - FIT Couture Council Award luncheon 2019 - Famous
  • Jonas Brothers: Ihr neues Album erscheint bald

  • Hilary Duff hebt Hochzeitskleid für Tochter auf

  • Sophie Turners Selbstmord-Geständnis