Nicole Scherzinger als sexy „Lady in Red“

Wusstest Du schon...

Tom Hiddleston befeuert „Bond“-Gerüchte

Was für ein Outfit: Zum Start der neuen Staffel von „The X Factor“ stellte Nicole Scherzinger (38, „Your Love“) in London ihr Fashion-Talent unter Beweis. Passend zum Logo der Show, wählte sie ein bodenlanges Kleid in knalligem Rot. Eye-Catcher war aber nicht nur die Farbe, sondern auch der ungewöhnliche Schnitt: An Armen und Beinen war die Abendrobe mit langen Schlitzen versehen – tiefe Einblicke gab es also viele.

Sogar die schwarze Unterwäsche der Sängerin schimmerte unter dem fast transparenten Stoff hervor. Noch heißer wurde der Look dank schwarzer Mega-High-Heels, einem figurbetonenden Taillengürtel und dramatischem und Augen-Make-up, welches die Farben Schwarz und Rot ebenfalls aufgriff. Der Schmuck reduzierte sich auf schlichte silberne Ringe und passende Ohrhänger. In Sachen Mode hat Scherzinger eindeutig den X-Faktor!

Sehen Sie hier auf Clipfish, wie sexy Nicole Scherzinger im Bikini aussieht

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Heino hat sein Erbe schon geregelt

Rachel Weisz Tochter ähnelt Daniel Craig mehr

Otto Waalkes spricht den Grinch

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!